Kerstin Ott: Jetzt teilt sie richtig aus!

Kerstin Ott: Jetzt teilt sie richtig aus! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
29.12.2020

Wenn es um ihre geliebte Familie geht, versteht Schlagerstar Kerstin Ott keinen Spaß. Das machte sie jetzt ganz unmissverständlich auf Instagram klar. Viel andere Stars unterstützen die 38-Jährige.

Sie kann die zahlreichen Falschmeldungen über sich und ihre Familie nicht mehr lesen.. "Ich habe es satt, angegriffen zu werden. Ich habe es satt, das meine Familie angegriffen wird. Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier?", schreibt sie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Ihre Kollegen lassen sie dabei nicht allein. So stärken auch Stars wie Oli.P, Maite Kelly, Vincent Gross und Patrick Lindner ihr den Rücken. Letzterer könne Ott laut einem Kommentar "nur recht geben". Sein Ratschlag: "Lese es gar nicht." Auch Maite Kelly sprach ihr Mitgefühl aus: "So wie Du hatte auch ich dieses Jahr zu kämpfen."

Kerstin Ott ist seit drei Jahren mit ihrer Ehefrau Karolina verheiratet und wunschlos glücklich. Das Familien-Glück ist durch zwei wundervolle Töchter gekrönt. Die Einstellung der in Schleswig-Holstein lebenden Sängerin ist mehr als deutlich: "Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live-Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf Lügen über meine Familie zu verbreiten."

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de29.12.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan