OhaSchock für Helene Fischer: Wird sie DAMIT fertig?

Schock für Helene Fischer: Wird sie DAMIT fertig? © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Das Jahresende wurde in den Schlager-Schlagzeilen von einer Frau dominiert: Helene Fischer. Ihr Comeback hat die Musikwelt komplett aus den Socken gehauen. Doch nun scheint es, dass der Hype so langsam abgeebbt ist – denn die Blondine muss gleich zwei Verluste verkraften. 

Was ist passiert? Wurde sie bestohlen? Ist eine nahestehende Person verstorben? Oder ist ihr ein Gegenstand zerbrochen? Nein -  bei dem Verlust geht es nicht um materielle Dinge oder Menschen. Es geht vielmehr um die Zahl eins.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Helene Fischer: Höhenflug beendet

Denn diese wichtige Zahl wird immer gerne mit Helene Fischer in Verbindung gebracht. Auch in den Album-Charts, die sie kürzlich wieder anführte. Doch dieser Spitzenplatz wurde ihr nun streitig gemacht. "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" thront nicht mehr ganz oben. Nun hat sie Ex-Beatles Legende Paul McCartney mit seinem Album "McCartney III" hinter sich gelassen, ist der zuständigen GfK Entertainment zu entnehmen. Helene muss sich jetzt sogar mit dem dritten Platz begnügen.

Diese News werden Platz eins in eurem Herzen nicht verlieren

Ohje!

Florian Silbereisen: Todesfall auf dem Traumschiff?

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Das Jahresende wurde in den Schlager-Schlagzeilen von einer Frau dominiert: Helene Fischer. Ihr Comeback hat die Musikwelt komplett aus den...

 

Helene Fischer: Donald Trump überholt sie

Und nicht nur das: Auch in einer weiteren Rangliste musste die Blondine ihren Spitzenplatz räumen und fällt in diesem Fall sogar auf Platz sieben. Es handelt sich dabei um die meistgesuchten Begriffe in der Suchmaschine "Yahoo". Wie "Computer Bild" berichtet, führte Helene Fischer im vergangenen Jahr die Kategorie "Personen" klar an - musste allerdings 2020 diesen Platz an Donald Trump abgegeben. Ihm folgen nun Formel-1-Legende Michael Schumacher und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un. Wir denken, dass Helene Fischer diesen Verlust gut verkraften wird.

Diese News werden Platz eins in eurem Herzen nicht verlieren

Er trauert um einen Freund

Florian Silbereisen: Jetzt schüttet er sein Herz aus!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News