„Statement“: Tochter von Jürgen Drews erklärt ihr Halbnackt-Foto!

„Statement“: Tochter von Jürgen Drews erklärt ihr Halbnackt-Foto! © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
29.12.2020

Nicht nur seine erfolgreiche Musikkarriere prägt das Leben von Jürgen Drews – auch seine Familie ist ein wichtiger Bestandteil des Münsterländers. Ehefrau Ramona und Tochter Joelina ziehen in der Öffentlichkeit gerne die Blicke der Kameras auf sich. Letztere weiß, wie sie sich in Szene setzen kann und offenbart ihren Fans nun einen besonderen Anblick.

Heiß, heißer, Joelina Drews! Mit 25 Jahren ist man noch jung und knackig. Das weiß auch Joelina Drews, die auf Instagram gerne ihre Fans mit heißen Aufnahmen beglückt. Auch dieses Mal hat die Nachwuchs-Sängerin einen Schnappschuss veröffentlicht, der so manche Männerherzen höher schlagen lässt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Joelina Drews: Sadomaso

Doch sie trägt dabei keine Reizwäsche oder knappe Bikinis. Joelina erhascht die Blicke mit einem seeeeeehr extravaganten Stil: Sie trägt nämlich ein Leder-Outfit, das aus der Sadomaso-Welt bekannt ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

übrigens c

Ein Beitrag geteilt von JOEDY (@joedybeats)

Joelina Drews: Kampfansage

Die Tochter von Jürgen Drews schreibt zu dem heißen Bild: "You mess with me - I mess with u" - übersetzt: "Du legst Dich mit mir an - ich lege mich mit Dir an". Wer hat der lieben Joelina hier den Kampf angesagt? Etwa ein neuer Mann? Der "BILD" verriet sie nun: "Ich finde das Foto sehr edel und ästhetisch. Ich achte schon darauf, dass so ein Foto nicht billig wirkt und ich auch nicht zu viel von mir zeige." Aufgenommen wurde es, laut Joelina, während eines Shootings in einem Berliner Kronleuchter-Laden. Und sie scheint sich auch etwas dabei gedacht zu haben: "Das Foto ist ein Statement und die visuelle Umsetzung meiner Musik. Meine Texte werden demnächst auch noch offensiver. Ich möchte mich nicht in eine Schublade stecken lassen. Vorurteile wird man wegen meines Vaters wahrscheinlich immer gegen mich haben. Das werde ich wohl auch mit solchen Fotos nie ändern können.", sagte sie der "BILD". Ihr Papa habe das Foto übrigens cool gefunden, freute sich die 25-Jährige. Na bitte, dann ist doch alles super im Hause Drews.

Auch diese News machen euch heiß

Florian Silbereisen: Jetzt schüttet er sein Herz aus!

Alexander Klaws: Wie traurig! Diesen besonderen Moment hat er verpasst

Inka Bause: So offen spricht sie über Beauty-OP’s!

Beatrice Egli ist die Schönste im ganzen Land!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.12.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan