Wow! Bei diesem Anblick von Andrea Berg bleibt einem die Spucke weg!

Wow! Bei diesem Anblick von Andrea Berg bleibt einem die Spucke weg! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
29.12.2020

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Daher ist es nicht verwunderlich, sich für seine Liebsten schick zu machen und die schönsten Klamotten aus dem Schrank zu kramen. Diesen Rat hat auch Andrea Berg befolgt und hat sich für ihren Uli ordentlich herausgeputzt. 

Andrea Berg weiß, wie sie sich in Szene setzen kann. Auf der Bühne macht sie mit ihren 54 Jahren einen sehr sportlichen Eindruck. Ja, die Andrea ist ein echter Blickfang.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Andrea Berg: Heiß, heißer, Andrea

Wie sieht es denn allerdings in den vier Wänden der Schlagersängerin aus? Was trug sie an Weihnachten? Auf Instagram hat die Rothaarige nun dieses Geheimnis gelüftet. Achtung, es wird heiß!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Andrea Berg: Tiefer Einblick

Arm in Arm stehen die Sängerin und ihr Gatte Ulrich Ferber vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Soweit so normal. Doch dieses Detail fällt uns wohl allen ins Auge: Andrea Berg setzt mit ihrem schicken grauen Outfit ihre weiblichen Waffen gekonnt in Szene. Wir sind uns sicher: Das Auspacken der Geschenke fällt bei diesem Anblick sicherlich schwer, oder?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.12.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan