Sexy OutfitWow! Bei diesem Anblick von Andrea Berg bleibt einem die Spucke weg!

Wow! Bei diesem Anblick von Andrea Berg bleibt einem die Spucke weg! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Daher ist es nicht verwunderlich, sich für seine Liebsten schick zu machen und die schönsten Klamotten aus dem Schrank zu kramen. Diesen Rat hat auch Andrea Berg befolgt und hat sich für ihren Uli ordentlich herausgeputzt. 

Andrea Berg weiß, wie sie sich in Szene setzen kann. Auf der Bühne macht sie mit ihren 54 Jahren einen sehr sportlichen Eindruck. Ja, die Andrea ist ein echter Blickfang.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Andrea Berg: Heiß, heißer, Andrea

Wie sieht es denn allerdings in den vier Wänden der Schlagersängerin aus? Was trug sie an Weihnachten? Auf Instagram hat die Rothaarige nun dieses Geheimnis gelüftet. Achtung, es wird heiß!

Auch diese News sind heiß

Dieser Hit rettet ihre Rente

Peggy March: Damit hätte niemand gerechnet!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg: Tiefer Einblick

Arm in Arm stehen die Sängerin und ihr Gatte Ulrich Ferber vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Soweit so normal. Doch dieses Detail fällt uns wohl allen ins Auge: Andrea Berg setzt mit ihrem schicken grauen Outfit ihre weiblichen Waffen gekonnt in Szene. Wir sind uns sicher: Das Auspacken der Geschenke fällt bei diesem Anblick sicherlich schwer, oder?

Auch diese News sind heiß

Oh oh!

Ramon Roselly: Er schwärmt von einer anderen Liebe

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News