Prominente UnterstützungNach heftiger Kritik – Diese Stars stehen Kerstin Ott jetzt bei

Nach heftiger Kritik – Diese Stars stehen Kerstin Ott jetzt bei © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Künstler bauen in der Regel auf zwei wichtige Fundamente: ihre Fans und die Familie. Letzteres spielt für Kerstin Ott eine ganz besondere Rolle. Umso schlimmer ist es für die 38-Jährige, wenn ihre Frau und sie in der Öffentlichkeit angegangen werden.

Kaum war das Weihnachtsfest vorbei, so platzte Kerstin Ott der Kragen. Sie kritisierte die zahlreichen Falschmeldungen über sich und ihre Familie. Auf Instagram schrieb die 38-Jährige: "Ich habe es satt, angegriffen zu werden. Ich habe es satt, das(s) meine Familie angegriffen wird. Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier?" 

Kerstin Ott im exklusiven Schlager.de-Interview (Sept 2020)

Künstler bauen in der Regel auf zwei wichtige Fundamente: ihre Fans und die Familie. Letzteres spielt für Kerstin Ott eine...

 

Kerstin Ott: "Hört verdammt nochmal auf"

Seit drei Jahren ist die gebürtige Berlinerin mit ihrer Ehefrau Karolina verheiratet. Das Familien-Glück hat das Paar durch zwei Töchter komplettiert. Wer allerdings dieses Glück angreift, fällt bei Kerstin Ott in Ungnade: "Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live-Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf (,) Lügen über meine Familie zu verbreiten", heißt es auf Otts Instagram-Profil.

Diese News machen euch neugierig

Lügen-Berichte über ihre Familie

Kerstin Ott: Jetzt teilt sie richtig aus!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Kerstin Ott: Patricia Kelly steht ihr bei

Eine Aussage, die auch den Nerv zahlreicher Stars getroffen hat. Denn diese reagierten prompt und unterstützten die Sängerin: Angelo Kelly schrieb in den Kommentaren: "You are right." Seine Schwester Patricia lobt Kerstin: "Richtig so Kerstin (...) I am fully with you!!" Das ausführlichste Statement zu Kerstins Meinung hat Patrick Lindner abgegeben: "(...) da kann ich dir nur den Rat geben... lies es gar nicht... unsere Gerichte sind da leider furchtbar und glaube mir ich weiß von was ich rede." Auch weitere Stars wie Jana Ina Zarrella, Oli.P, DJ Herzbeat und Vincent Gross unterstützten ihre Kerstin. Man sieht - auch unter den Schlagergrößen herrscht viel Solidarität.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News