Marie Reim: Endlich wieder frisch verliebt?

Exklusiv
Marie Reim: Endlich wieder frisch verliebt? © Anelia Janeva
Schlager.de
31.12.2020

Für Marie Reim hatte das Jahr 2020 viele Höhen aber auch einige Tiefen parat. Zwar gilt sie als DIE Newcomerin des Jahres startet seit ihrer Single „SOS“ voll durch, doch in der Liebe hatte die Tochter von Matthias Reim und Michelle eher weniger Glück. Bis jetzt! Auf Instagram postete die Sängerin ein verdächtiges Foto mit einem Mann – und der ist kein Unbekannter!

Frisch gefärbte Haare (neuerdings ist sie brünett), ein Augenaufschlag zum Verlieben und wohlgeformte Lippen: Marie Reim ist definitiv eine wahre Augenweide! Viele junge Männer wären gern an ihrer Seite – nicht nur, weil sie aussieht wie die jüngere Version ihrer wunderschönen Mutter… Vor Dating-Angeboten kann sich Marie wahrscheinlich nicht retten. Nun hat sie auf ihrer Instagram-Seite ein Foto veröffentlicht, dass sie sehr innig mit einem jungen Mann zeigt.

Marie Reim: Die Gerüchteküche brodelt

Sie legt zärtlich ihren Kopf an seine Schulter und lächelt verschmitzt in die Kamera. Er lacht über das ganze Gesicht – die beiden scheinen glücklich zu sein.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Ist ER der neue Freund von Marie Reim? Hier klicken, um wen es geht!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de31.12.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan