Vanessa Mai: Tolle Tipps gegen den Weihnachtsspeck!

Vanessa Mai: Tolle Tipps gegen den Weihnachtsspeck! © Amazon XMas
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
31.12.2020

3. Burpees

„Super sind auch Burpees. Da springt man erst hoch, dann runter in den Stütz und direkt wieder hoch. Das ist eine Hass-Übungen von mir, bringt aber leider auch sehr viel. Das ist hart, bringt aber dem ganzen Körper etwas.“

4. Superman

"Für den Rücken empfehle ich den sogenannten 'Superman'. Man liegt auf dem Rücken, zieht alles an, Füße hoch, Arme hoch. Das ist sehr gut für den unteren Rücken. Das ist etwas, was viele Leute vergessen: Wenn man vorne Bauchmuskeln trainiert, ist es sehr wichtig, auch den Rücken zu stärken, weil sonst funktioniert das Zusammenspiel nicht."

So sexy ist Vanessa Mai

 

5. High Knees

"Ich empfehle auch noch High Knees zu machen. Das ist ein Cardio-Ganzkörper-Training."

Damit es mit dem Abnehmen auch wirklich klappt, hat Vanessa Mai noch zwei weitere Tipps: "Egal um was es geht, egal ob im Sport, im Job oder im Privaten: Wenn du deine Komfortzone nicht verlässt, dann passiert auch nichts." Aber: "Man sollte sich nie zu hohe Ziele setzen. Dann verliert man die Lust. Da lieber step by step und nie übertreiben." Dann kann 2021 ja kommen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan