Kann er erfüllt werden?Florian Silbereisen: Das ist sein sehnlichster Herzenswunsch!

Florian Silbereisen: Das ist sein sehnlichster Herzenswunsch! © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Für Florian Silbereisen könnte es momentan kaum besser laufen: Mit seinen Feste-Shows präsentierte er im vergangenen Jahr die erfolgreichste Musikshow im deutschen Fernsehen, mit Thomas Anders stürmte er die Charts und als Traumschiff-Kapitän Max Parger beschert er dem ZDF echte Traum-Quoten.

Man könnte meinen, dass Florian Silbereisen eigentlich rundum glücklich sein muss. Karrieretechnisch ist er das sicherlich auch. Ist er doch einer der erfolgreichsten Schauspieler und Sänger der Republik. Sein Herzenswunsch für das Jahr 2021 ist jedoch ein ganz menschlicher!

Am 4. August 2021 steht nämlich ein ganz besonderes Jubiläum an. "Meinen 40. Geburtstag im Sommer würde ich gerne mit Familie und Freunden unbeschwert feiern", verrät er der "BILD". Verständlich, sehnen wir uns doch alle gerade nach Liebe und Wärme, die wir sonst im Freundes- und Familienkreis finden. Hoffen wir ganz stark, dass dieser Wunsch für Florian in Erfüllung geht!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Aufregung im Netz

Willkommen 2021: Silvester-Show mit Kiewel und Kerner sorgt für heftige Kritik!

So hat er sich verändert!

Für Florian Silbereisen könnte es momentan kaum besser laufen: Mit seinen Feste-Shows präsentierte er im vergangenen Jahr die erfolgreichste Musikshow...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Ciao!

Giovanni Zarrella: Spannende Details zu seinem neuen Album!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News