Kein Unbekannter...Knutschfotos von Rosanna Rocci! Ist ER ihr neuer Freund?

Exklusiv
Knutschfotos von Rosanna Rocci! Ist ER ihr neuer Freund? © Susanne Kromm/Schlager.de
Schlager.de

Im Juni 2012 gaben das Schlager-Traumpaar Rosanna Rocci und Michael Morgan nach 15 Jahren ihr Ehe-Aus bekannt. Seitdem ist die schöne Italienerin offiziell Single. Nun wurde sie mit einem neuen Mann gesichtet und der ist kein Unbekannter…

Kaum vorstellbar, dass eine attraktive Frau wie Rosanna Rocci so lange Single ist. Dennoch scheint sie kein Glück in der Liebe zu haben und so waren wir umso erfreuter, an Silvester ein Kussfoto der Blondine bei Instagram zu entdecken. Leider erkennt man auf den ersten Blick auf diesem Foto nur die Sängerin, denn den Kuss-Partner hat sie mit einem Herz-Smiley verdeckt. Hier schient aber viel Liebe in der Luft zu liegen. Um das zu unterstreichen, hinterlegt sie das Bild in ihrer Story mit einem Song von ihr: “Mehr als Du denkst”. Ist das etwa eine versteckte Liebeserklärung?

Rosanna Rocci postet Knutschfoto mit einem Mann

Screenshot Story © https://www.instagram.com/rosanna_rocci_offiziell/

Rosanna Rocci: Ist ER ihr neuer Freund?

Sieht aus, als wäre Rosanna im siebten Himmel. Wenn man die Instagram-Story von Rosanna weiter verfolgt, konnte man ein Bild entdecken, auf dem vier Personen zu sehen sind: Rosanna selbst, Produzent und Die Schlagerpiloten-Sänger Stefan Peters und ein uns unbekanntes Paar… Moment mal! Laut Corona-Bestimmungen dürfen nur zwei Haushalte miteinander feiern. Bedeutet: Einer der Männer muss also derzeit mit Rosanna zusammenleben. UND: Die Frisur von Stefan Peters passt irgendwie zum Knutschfoto mit Rosanna Rocci….

Auch diese News werden Euch interessieren:

500.000 Euro verschwunden!

Schock für Pietro Lombardi: Kreditkartenbetrug!

Screenshot Story © https://www.instagram.com/rosanna_rocci_offiziell/

Auf Anfrage wollte sich Rosanna Rocci dazu noch nicht äußern und das Gruppenfoto ist leider mittlerweile auch aus der Story entfernt worden. Sehr schade, denn wir würden uns für die Zwei wirklich freuen…

Auch diese News werden Euch interessieren:

Keiner ahnte, wer dahinter steckt!

Florian Silbereisen: Stalking-Drama auf dem Traumschiff!

Weitere News zu Rosanna Rocci

Die 3 beliebtesten
Schlager-News