"Es war der traurigste Tag meines Lebens"Eloy de Jong: Sein Sohn ist ein Sternenkind

Eloy de Jong: Sein Sohn ist ein Sternenkind © Max Morath / Schlager.de
Katja Seeliger

Eloy de Jong ist ein gefeierter Schlager- und Boygroup-Star. Doch das auch sein Leben durch Schicksale geprägt ist, erzählte er erst neulich wieder in einem Interview.

Wie viele wissen, hat Eloy de Jong eine bezaubernde kleine Tochter namens Indy. Doch was kaum einer weiß: Das kleine Mädchen hatte auch einen Bruder.“Milon ist zur Welt gekommen, als seine Mama erst in der 24. Schwangerschaftswoche war. Fünf Stunden nach seiner Geburt starb er”, erzählte der 47-Jährige vor kurzem “NEUE POST”.

Auch Indy hatte es nicht einfach. Sie sei nur neun Tage später auf Die Welt gekommen. "Aber sie war eine Kämpferin und hat überlebt", erinnert der Schlagerstar sich. Über vier Monate lang bangte er um das Leben seiner Tochter, bis sie stark genug war, um aus der Klinik zu kommen. Sie sei für ihn das größte Glück seines Lebens.

Eloy de Jong: Milon bleibt für immer in seinem Herzen

Doch auch wenn der Sänger seinen Milon nie wirklich kennenlernen durfte, ist er trotzdem Teil seiner Familie. "Er ist mein Sternenkind", so de Jong im Gespräch mit "NEUE POST". Geliebt wird er für die Ewigkeit von seinem Vater.

Auch diese News sind gerade auf Schlager.de beliebt

Seine Show ist der Renner!

Florian Silbereisen: Alle lieben ihn!

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Eloy de Jong ist ein gefeierter Schlager- und Boygroup-Star. Doch das auch sein Leben durch Schicksale geprägt ist, erzählte er...

Auch diese News sind gerade auf Schlager.de beliebt

Traurige Diagnose

Jörg Pilawa: Dieses schwere Trauma änderte sein Leben

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News