Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Hansi Hinterseer: Hansi goes Internet

Gastartikel
Hansi Hinterseer: Hansi goes Internet © Heiko Bremicker
Meine Melodie
03.01.2021

Ein romantischer Sonnenuntergang, der sich in der glatten Oberfläche des Sees spiegelt, dazu Berge und Wälder im Hintergrund – Hansi Hinterseer (66) steht vor einer malerischen Landschaft und präsentiert sein neues Projekt: sein eigener YouTube-Kanal!

Möglich machte es ausgerechnet die aktuelle Corona-Situation. Denn statt Konzerte zu geben, versucht Hansi auf andere Weise mit seinen Fans in Kontakt zu treten. "Ich habe mir gedacht, ich mache einen eigenen YouTube-Kanal, um euch ein bisschen zu zeigen, wo ich daheim bin, wo ich gerne hingehe", erklärt er seine kreative Idee. "Die Situation ist ja seit dem Frühjahr nicht einfach für alle, auch für uns Sänger nicht. Live-Auftritte sind momentan fast nicht mehr möglich. Konzerte, auf die wir uns gefreut haben, mussten aufs nächste Jahr verlegt oder gleich ganz abgesagt werden."

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Und so gibt der bekannte Sänger im Internet nun ganz private Einblicke in sein Leben. In seinen ersten Videos gewährt er den Fans Einblicke hinter die Kulissen eines Musikvideos, zeigt ihnen, wie ein ganz neues Album entsteht oder nimmt die Zuschauer mit in die geliebte Natur, in den Wildpark Aurach. Auf diesem Weg schafft Hansi Hinterseer etwas, was in Zeiten der sozialen Isolation beinahe unmöglich schien: der enge Kontakt zu seine Fans.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie03.01.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan