Schön wie nieHelene Fischer: “Oben ohne” und ganz privat

Helene Fischer: “Oben ohne” und ganz privat © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Haare schräg zur Seite gelegt, ungeschminkt, aber mit einem warmen Lächeln im Gesicht: So zeigt sich Helene Fischer ihren Fans auf ihrem neuesten Foto in den sozialen Medien. Die Schlagerkönigin meldet sich aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück und schaut besonnen auf das kommende Jahr…

"Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden." Mit diesen Worten wendet sich Europas erfolgreichste Sängerin bei Instagram und Facebook an ihre Fans. Helene trägt weder Make-Up noch aufregende Klamotten. Sie zeigt sich natürlich und nahbar. Ein seltener Anblick, der aber die Herzen der Fans höher schlagen lassen wird. Sie sinniert über das alte Jahr und ist offenbar so glücklich wie nie zuvor.

Helene Fischer: Das wünscht sie sich für 2021

"Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander! Aber eines bleibt hoffentlich: die Wertschätzung für die kleinen Freuden und Dankbarkeit für das, was man schon hat!" Solche Worte sind genau das Richtige für die Schlagerfans, die derzeit nur darauf warten, dass Helene endlich wieder zurück ins Rampenlicht tritt. Auch ihre Schlagerkollegen scheinen sich über dieses intime Posting zu freuen. Giovanni Zarrella, Julian David und viele mehr kommentieren das Bild.

Lest auch diese spannenden Geschichten über Helene Fischer:

Ihr Album ist schuld!

Helene Fischer: Jetzt legt sie sich mit echten Rockern an!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fakt ist: Helene Fischer ist seit fast zwei Jahren in einer Auszeit und viele Menschen hoffen, sie bald wieder live sehen zu dürfen. Ein neues Album soll ja bereits in Planung sein. Wir freuen uns jedenfalls sehr, in Zukunft wieder mehr von ihr hören.

Lest auch diese spannenden Geschichten über Helene Fischer:

Platz 1

Helene Fischer: Sie hat es wieder einmal geschafft!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News