Pietro Lombardi: DSDS-Star singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

Exklusiv
Pietro Lombardi: DSDS-Star singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl © Brigitte Dummer
Kevin Drewes
Rasender Reporter
03.01.2021

Im August letzten Jahres sorgte Pietro Lombardi bei einem Open-Air-Konzert am Flughafen Berlin-Schönefeld für einen ganz besonderen Gänsehaut-Moment! Am Rande der Bühne erblickte er einen kleinen Fan namens Leon, der im Rollstuhl saß. Der Sänger kam zu ihm runter und sang gemeinsam mit ihm den Titel „Kämpferherz“. Ein bewegender Song, der durch diesen Moment noch besonderer wurde.

Vergessen hat Pietro seinen großen kleinen Fan keinesfalls. Als der "Bella Donna"-Sänger gestern Abend auf Instagram live ging, forderte er die Zuschauer spontan auf, alle auf Leons Kanal zu wechseln, da er dort den Stream fortsetzten wollte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Heute dann die Hammer-Nachricht! Pietro Lombardi verkündete offiziell, dass er den Titel "Kämpferherz" mit Leon im Studio neu aufnehmen wird. In einer Sprachnachricht zeigte sich sein Fan völlig aus dem Häuschen. Was für eine starke Aktion! Wir sind gespannt und ziehen den Hut!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Hat Udo Lindenberg bald kein Zuhause mehr?

Willkommen 2021: Silvester-Show mit Kiewel und Kerner sorgt für heftige Kritik!

Eloy de Jong: Sein Sohn ist ein Sternenkind

Christian Anders – Erschütternde Selbstmord-Gedanken

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes03.01.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan