Gänsehaut-Moment!Pietro Lombardi: DSDS-Star singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

Exklusiv
Pietro Lombardi: DSDS-Star singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl © Brigitte Dummer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Im August letzten Jahres sorgte Pietro Lombardi bei einem Open-Air-Konzert am Flughafen Berlin-Schönefeld für einen ganz besonderen Gänsehaut-Moment! Am Rande der Bühne erblickte er einen kleinen Fan namens Leon, der im Rollstuhl saß. Der Sänger kam zu ihm runter und sang gemeinsam mit ihm den Titel “Kämpferherz”. Ein bewegender Song, der durch diesen Moment noch besonderer wurde.

Vergessen hat Pietro seinen großen kleinen Fan keinesfalls. Als der "Bella Donna"-Sänger gestern Abend auf Instagram live ging, forderte er die Zuschauer spontan auf, alle auf Leons Kanal zu wechseln, da er dort den Stream fortsetzten wollte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heute dann die Hammer-Nachricht! Pietro Lombardi verkündete offiziell, dass er den Titel "Kämpferherz" mit Leon im Studio neu aufnehmen wird. In einer Sprachnachricht zeigte sich sein Fan völlig aus dem Häuschen. Was für eine starke Aktion! Wir sind gespannt und ziehen den Hut!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Sorge um den Sänger

Udo Lindenberg: Muss er bald aus dem Hotel Atlantic ausziehen?

Liebes-Aus

Im August letzten Jahres sorgte Pietro Lombardi bei einem Open-Air-Konzert am Flughafen Berlin-Schönefeld für einen ganz besonderen Gänsehaut-Moment! Am Rande...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Aufregung im Netz

Willkommen 2021: Silvester-Show mit Kiewel und Kerner sorgt für heftige Kritik!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News