Diese Stars gingen uns 2020 auf die Nerven

Diese Stars gingen uns 2020 auf die Nerven © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de
04.01.2021

Autsch! 2020, Du warst wirklich schlimm. Die Corona-Pandemie hatte die Schlagerwelt fest im Griff. Als wenn das nicht schwer genug gewesen wäre, haben uns auch so manche Promis auf die Palme gebracht. Hier gibt’s eine Auflistung. 

Michael Wendler & Laura Müller: Aufstieg und dann der Fall

Ihre Geschichte ist filmreif und erhitzte 2020 viele Gemüter. Ja, Michael Wendler und Laura Müller haben innerhalb von wenigen Monaten gespürt, wie es ist, auf Anhieb die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen - und anschließend hart zu fallen. Playboy, "DSDS", Heiratsantrag, Oliver Pocher sind die Stichworte ihres raschen Erfolgs. Im Herbst ließ der Wendler allerdings die Bombe platzen - kritisierte die Bundesregierung für ihre Corona-Politik und flüchtete dann nach Florida. Sein Image nahm dadurch enormen Schaden. Werbedeals für ihn und seine Laura platzten. Kaum ein Tag verging daraufhin ohne neue News und Gerüchte. Vielleicht legen die beiden 2021 eine kleine Pause ein...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael)

Willi Herren: Dauergast im Reality-TV

Bereits 2019 hat Willi Herren im "Sommerhaus der Stars" so manche Sympathien verspielt. 2020 ging es für den TV-Tausendsassa in die nächste Runde. Beim "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" musste der 45-Jährige gegen Show-Größen wie Jürgen Milski und Georgina Fleur in peinlichen Spielen auf einem Strand in Thailand teilnehmen. Dabei traf er auch auf seinen aus dem Sommerhaus bekannten Kontrahenten Johannes Haller. Wenige Monate später folgte die nächste Realityshow mit Herren-Beteiligung. Bei "Temptation Island V.I.P." stellte Willi die Treue von sich und seiner Frau Jasmin auf die Probe. Wir dürfen gespannt sein, ob das Trash-TV-Jahr 2021 ohne Willi Herren auskommen wird.

Schlager-Demo-Koeln-11.07.2020-6

© Torsten Sobke / Schlager.de

Danni Büchner: Liebes-Überraschung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Danni Büchner war vielen TV-Zuschauern als Witwe von "Malle-Jens" Büchner bekannt. 2020 ist die mehrfache Mutter aus dem Schatten ihres verstorbenen Mannes herausgetreten. Im Januar nahm Danni an der 14. Staffel des RTL-"Dschungelcamps" teil. Dort fiel sie allerdings mit Heulattacken und Nörgelei in Missgunst der Zuschauer. Dennoch erreichte sie überraschend das Finale. Lange Zeit wurde es wieder still um Danni - doch im Herbst folgte die Liebesüberraschung. Die Büchner-Ex hat einen Neuen. Und dieser hat es in sich: Ennesto Monté - der zuvor mit mit Trash-TV-Star Helena Fürst zusammen war. Hoffen wir mal, dass Danni in Ennesto eine echte Liebe findet - und es keine weitere Möglichkeit ist, um die Öffentlichkeit zu suchen.

Die Schlager-Jahrescharts 2020: Die zehn besten Alben

 

Pietro Lombardi: Viel Herzschmerz

Pietro-Lombardi-BremenOle-2019-Kevin-Drewes

© Kevin Drewes / Schlager.de

Pietro und Sarah Lombardi waren DAS "DSDS"-Traumpaar". Doch 2016 trennten sich die Lombardis. Während Sarah mit ihrem Julian eine neue Liebe gefunden hat, sucht Pietro noch sein Herzblatt. Im September - so schien es - hatte diese lange Durststrecke ein Ende. Laura Maria, eine Influencerin aus Düsseldorf, eroberte prompt das Herz der Sängers - Pärchenfotos und Geheimniskrämereien inklusive. Doch nach weniger Wochen zerplatzten sie rosaroten Wolken. Laura Maria trennte sich und hinterließ einen gefassten - aber auch nachdenklichen Pietro. Sehr viel Herzschmerz innerhalb einer kurzen Zeit. Liebestechnisch war es nicht das Jahr von Pietro.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de04.01.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan