Florian Silbereisen: Hochzeit geplatzt!

Florian Silbereisen: Hochzeit geplatzt! © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redaktion
04.01.2021

Traumhochzeiten und Florian Silbereisen? Ja, das passt. Wir erinnern uns noch an die wunderschöne Heirat zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Juni in Silbereisens „Schlagerlovestory“. Doch nun musste eine Heirat unglücklicherweise abgesagt werden. 

Bekannt ist das ZDF-"Traumschiff" nicht nur für seine herzzerreißenden Geschichten und atemberaubende Destinationen. Auch das Anschlussprogramm hat Tradition: "Kreuzfahrt ins Glück". Seit 2007 beglückt die Serie die Zuschauer mit wunderschönen Hochzeiten auf dem ZDF-"Traumschiff". Zärtliche Küsse, dramatische Wendungen und ein Happy End inklusive.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel04.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan