AusnahmesituationFlorian Silbereisen: Hochzeit geplatzt!

Florian Silbereisen: Hochzeit geplatzt! © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redakteur

Traumhochzeiten und Florian Silbereisen? Ja, das passt. Wir erinnern uns noch an die wunderschöne Heirat zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Juni in Silbereisens “Schlagerlovestory”. Doch nun musste eine Heirat unglücklicherweise abgesagt werden. 

Bekannt ist das ZDF-"Traumschiff" nicht nur für seine herzzerreißenden Geschichten und atemberaubende Destinationen. Auch das Anschlussprogramm hat Tradition: "Kreuzfahrt ins Glück". Seit 2007 beglückt die Serie die Zuschauer mit wunderschönen Hochzeiten auf dem ZDF-"Traumschiff". Zärtliche Küsse, dramatische Wendungen und ein Happy End inklusive.

Traumhochzeiten und Florian Silbereisen? Ja, das passt. Wir erinnern uns noch an die wunderschöne Heirat zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Juni in Silbereisens "Schlagerlovestory". Doch nun musste eine Heirat unglücklicherweise abgesagt werden. 

Auch diese News sind spannend

Sorge um den Sänger

Udo Lindenberg: Muss er bald aus dem Hotel Atlantic ausziehen?

Bekannt ist das ZDF-"Traumschiff" nicht nur für seine herzzerreißenden Geschichten und atemberaubende Destinationen. Auch das Anschlussprogramm hat Tradition: "Kreuzfahrt ins Glück". Seit 2007 beglückt die Serie die Zuschauer mit wunderschönen Hochzeiten auf dem ZDF-"Traumschiff". Zärtliche Küsse, dramatische Wendungen und ein Happy End inklusive!

Florian Silbereisen: Absage kurz vor Schluss

Auch an Neujahr hat die Serie wieder ein großes Publikum vor die Flimmerkisten gelockt. Doch die "Hochzeitsreise nach Tirol" nahm eine Wendung, mit der niemand gerechnet hatte. Eigentlich wollte Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger zwei glückliche Paare an Bord der MS Amadea verloben. Doch ein Pärchen musste die Hochzeit kurz vor Schluss absagen.

Auch diese News sind spannend

Offenbarung

Beatrice Egli: Hammer-Body ohne Sport?

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Traumhochzeiten und Florian Silbereisen? Ja, das passt. Wir erinnern uns noch an die wunderschöne Heirat zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack...

 

Florian Silbereisen: Happy End!

Erik und Vanessa haben sich vor zehn Jahren auf dem ZDF-"Traumschiff" verliebt. Seit diesem besonderen Augenblick treffen sich die beiden jedes Jahr auf dem Dampfer. Doch Erik will mehr als eine Beziehung und machte seiner Vanessa auf der MS Amadea einen Antrag, den die Frau sogar annahm. Doch kurz vor der festlichen Hochzeit machte Vanessa einen Rückzieher! Das Paar beschloss daraufhin, die "Flitterwochen" in Tirol zu verbringen. Auf der Reise in den Bergen lernten sich Erik und Vanessa besser kennen. Happy End: Vanessa kaufte dort ein romantisches Holzhaus, in dem sie mit ihrem Erik alt werden möchte. Ein herrliches Ende für eine tolle Serie.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News