Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Andrea Berg ist traurig: Sie schwelgt in Erinnerungen

Andrea Berg ist traurig: Sie schwelgt in Erinnerungen © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
05.01.2021

Für Andrea Berg gehören ihre Fans einfach zum Leben dazu. Oft lädt sie ihre größten Fans dafür nach Hause ein – und zwar in ihr wunderschönes Hotel Sonnenhof in Aspach. 

Neben kleinen Exklusiv-Konzerten in der hauseigenen Diskothek, gibt es jährlich auch immer ein Treffen aller Fanclubleiter der Sängerin. Ganz wichtig ist ihr dabei stets der Austausch mit den Fans. Ja, Andrea Berg liebt sie einfach von Herzen!

Wie sehr, machte sie heute wieder auf ihrer Facebook-Seite deutlich. "Heute wäre das Neujahrs-Konzert im Sonnenhof", schreibt die 54-Jährige dort. Und weiter: "Echt traurig hier ohne Euch!" Zu den Worten gibt es auch drei Katzenfotos, die sie angehängt hat.

So gerne hätte Andrea sicherlich mit ihren Fans gefeiert - und umgekehrt. Was bleibt ist die Hoffnung auf eine Besserung der aktuellen Situation. Drücken wir alle die Daumen, dass wir uns bald wieder in die Arme schließen können.

Andrea Berg - Ein Superstar zum Anfassen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm05.01.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan