Emotionales VideoAnna-Carina Woitschack: Sie bricht in Tränen aus

Anna-Carina Woitschack: Sie bricht in Tränen aus © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Anna-Carina Woitschack hat sich auf Instagram mit einem ganz besonderen Post an ihre Fans gewandt – ein Video, das die Frau von Stefan Mross tränenüberströmt zeigt. Was ist passiert?

Anna-Carina Woitschack: Händchen haltend mit Sarah Lombardi

Es geht um die Vergangenheit der blonden Sängerin, die sie immer noch emotional werden lässt. Vor genau zehn Jahren nahm Anna-Carina Woitschack an der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Zum Start der mittlerweile 18. Staffel von "DSDS" am 5. Januar postete Anna-Carina einen Video-Ausschnitt aus dem damaligen Duell mit Sarah Lombardi. Händchen haltend warten die beiden Konkurrentinnen auf die Entscheidung über den Einzug in die Top 10, die Anna-Carina letztlich für sich entscheiden kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Große Karriere auch ohne "DSDS"-Sieg

Zwar konnte sie am Ende den Sieg nicht davon tragen, denn den holte sich bekanntermaßen Pietro Lombardi, doch ihrem Erfolg tat dies keinen Abbruch. Mittlerweile ist Anna-Carina Woitschack nicht nur als Frau von Stefan Mross eine große Nummer, sondern auch als Schlager-Sängerin. Ihre Fans sind von ihrer Verwandlung zur Schlager-Prinzessin ganz hin und weg, wie die Kommentare unter dem Video beweisen. Für ihre Fans ist Anna-Carina Woitschack also ganz offensichtlich auch ohne "DSDS"-Sieg eine Gewinnerin...

Auch diese News dürft ihr nicht verpassen!

Neuzugang auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Das ist seine neue Ärztin!

Auch diese News dürft ihr nicht verpassen!

Corona-News

Michael Wendler: Jetzt ist er auch betroffen!

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News