TragödieDIESER DSDS-Star trauert um einen Freund!

DIESER DSDS-Star trauert um einen Freund! © Universal
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Das neue Jahr beginnt für Prince Damien mit einem Verlust: Der „DSDS“-Sieger und Dschungelkönig muss den Tod seines Kumpels Petro verkraften, wie er seinen Fans auf Instagram mitteilte.

Prince Damien: Gute Laune getrübt

Normalerweise kann der guten Laune von Prince Damien nichts und niemand etwas anhaben, doch 2021 wird für ihn bisher nicht schön in Erinnerung bleiben. Der Sänger hat nämlich einen herben Verlust zu verschmerzen: Sein Freund Petro ist gestorben! Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen menschlichen Freund, sondern um einen tierischen. Petro war der Leguan des 30-Jährigen. Auf Instagram nahm der Musiker Abschied von seinem Weggefährten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PRINCE DAMIEN (@myprincedamien)

Zu seinem 30. Geburtstag am 12. Dezember durfte Petro noch als eine Art Krone auf dem Haupt des Sängers Platz nehmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PRINCE DAMIEN (@myprincedamien)

Jetzt musste Prince Damien seinem Petro für immer Lebewohl sagen. Sein frohes Gemüt wird von diesem Verlust jedoch hoffentlich nicht beeinflusst…

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt

Pietro Lombardi: Wird er der neue Pop-Titan?

Florian Silbereisen: Das ist seine neue Ärztin!

Anna-Carina Woitschack: Sie bricht in Tränen aus

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan