Neuzugang auf dem TraumschiffFlorian Silbereisen: Das ist seine neue Ärztin!

Florian Silbereisen: Das ist seine neue Ärztin! © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Zum Jahreswechsel mussten sich die Traumschiff-Fans vom langjährigen Schiffsarzt Dr. Wolf Sander (gespielt von Nick Wilder) verabschieden. Nach rund zehn Jahren verlies er den ZDF-Quotendampfer. Jetzt ist Ersatz gefunden worden.

Und zwar nicht wie zunächst gedacht von Sina Tkotsch. Die schöne Schauspielerin war lediglich Weihnachten und Neujahr als Julia Brand zu sehen. Dabei soll es sich laut dem ZDF aber nicht um eine dauerhafte Lösung handeln. Das bestätigte der Sender den Kollegen von "t-online.de". Künftig sollen unterschiedlicher Schauspieler die Arzt-Rolle an Bord verkörpern.

In der Oster-Ausgabe wird Collien Ulmen-Fernandes in die Rolle der Schiffsärztin schlüpfen und gemeinsam mit Florian Silbereisen um die Welt fahren. Wo es hingeht und welche Promis dieses Mal an Bord kommen, hält das ZDF noch unter Verschluss. Abgedreht ist die Folge jedenfalls schon.

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Corona-News

Michael Wendler: Jetzt ist er auch betroffen!

10 kuriose Fakten über ihn

Zum Jahreswechsel mussten sich die Traumschiff-Fans vom langjährigen Schiffsarzt Dr. Wolf Sander (gespielt von Nick Wilder) verabschieden. Nach rund zehn...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Sorge um den Sänger

Udo Lindenberg: Muss er bald aus dem Hotel Atlantic ausziehen?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News