Einsame Pläne?Michael Wendler: Jetzt geht es ohne Laura weiter

Michael Wendler: Jetzt geht es ohne Laura weiter © Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Nach dem legendären Verschwörungsvideo von Michael Wendler geht es im Leben des Schlagersängers rauf und runter. Zum Glück verschwindet der Wendler nicht komplett aus dem TV. Heute (5. Februar, 20.30 Uhr, RTL) startet mit ihm die neue “DSDS”-Staffel. Dennoch muss der 48-Jährige einen Wermutstropfen verkraften.

Für insgesamt 13 Folgen werden wir Michael Wendler als Juror in Deutschlands beliebtester Castingshow sehen. Während der Dreharbeiten schipperte der Sänger gemeinsam mit seinen Jury-Kollegen Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer auf einem Boot für mehrere Tage über den Rhein. Mit dabei war auch seine Laura. Sie sollte eigentlich als Social-Media-Expertin in der Show fungieren.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Doch daraus wird jetzt nichts. Vorab konnte man die neueste "DSDS"-Folge auf "TV-Now" sehen. Von Laura Müller fehlt jedoch eine Spur. Stattdessen hat ein alter Bekannter ihre Aufgabe übernommen. Sein Name: Momo Chahine. Er war 2019 selbst Kandidat bei "DSDS", nahm 2020 gemeinsam mit Willi Herren bei "Kampf der Realitystars" teil und verdient auch als Influencer sein Geld. Eine spannende Personalie.

Ohne unsere News wäre dein Alltag doch sicherlich grau, oder?

Neuzugang auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Das ist seine neue Ärztin!

Hochmut und der tiefe Fall

Nach dem legendären Verschwörungsvideo von Michael Wendler geht es im Leben des Schlagersängers rauf und runter. Zum Glück verschwindet der...

 

Neue Aufgabe für Laura Müller

Doch Laura Müller muss nicht traurig sein. Angeblich hat sie einen neuen Job an Land gezogen. Große Überraschung: Sie soll die Management-Aufgaben von Michael Wendler übernommen haben! Auf Instagram hat der Sänger sogar in seiner Bio einen Vermerk hinterlassen. Anscheinend darf nur noch jemand aus Wendlers Umfeld diese wichtige Aufgabe erfüllen.

Ohne unsere News wäre dein Alltag doch sicherlich grau, oder?

Auweia!

Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News