Pietro Lombardi: Wird er der neue Pop-Titan?

Gastartikel
Pietro Lombardi: Wird er der neue Pop-Titan? © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE
05.01.2021

Die Bombe ließ er ganz beiläufig platzen. Vor Kurzem beantwortete Pietro Lombardi (28) mal wieder Fan-Fragen. Und einer wollte wissen, ob der Sänger eigentlich Lust auf ein eigenes musikalisches TV-Format hätte. Die Antwort: Offenbar ist es längst in der Mache!

"Vielleicht kommt es ja, wer weiß, wer weiß", grinste Pietro. Wird er etwa der neue Pop-Titan? Quasi der Dieter Bohlen (66) der jungen Generation? Es wäre eine Mega-Sensation für seine 1,9 Millionen Insta-Follower. Und eine süße Rache an seinem Kumpel!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Beatrice Egli: Hammer-Body ohne Sport?

Michael Wendler: Jetzt ist er auch betroffen!

Florian Silbereisen: „Mir fehlen Nähe und Umarmungen“

Jörg Pilawa: Dieses schwere Trauma änderte sein Leben

Wir erinnern uns: Für die aktuelle DSDS-Staffel musste Pietro den Platz neben Jury-Chef Dieter überraschend räumen. Eine krasse Enttäuschung für Pietro: "Ich hätte es mir gewünscht. Für mich war DSDS kein Job, ich lebe DSDS, ich fühle DSDS." Aber deswegen einen Streit mit seinem Ex-Mentor anzuzetteln? Das käme dem gutmütigen Pietro nicht in den Sinn. Er zeigt lieber mit einem eigenen Format allen, was er drauf hat – sich selbst, der Welt und ganz besonders Dieter Bohlen!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE05.01.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan