Da war noch alles schönAndreas Gabalier: Privates Foto mit seiner verstorbenen Oma aufgetaucht

Andreas Gabalier: Privates Foto mit seiner verstorbenen Oma aufgetaucht © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das neue Jahr hat für viele Menschen persönliche Jubiläen, die einerseits gefeiert werden können – andererseits bittere Tränen in die Augen schießen. Letzteres steht nun auch Andreas Gabalier bevor.

Denn 2021 jährt sich zum fünften Mal der Todestag seiner geliebten Oma, die Andreas Gabalier 2016 in Richtung Himmel verabschieden musste. Mit ihren 90 Jahren hat sie damals im Leben des Österreichers eine große Lücke hinterlassen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Nun ist ein vertrautes Foto von ihm und seiner geliebten Oma aufgetaucht. Zu sehen sind die Feierlichkeiten des 85. Geburtstags seiner Großmutter. Eng umschlungen stand sie da mit ihrem berühmten Enkel, der passend zum Fest sogar eine Lederhose trug.

Diese News sind für euch auch vertraut

Das Erfolgsrezept Kelly

Maite Kelly: Warum sie genau die Richtige für den DSDS-Job ist

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Bild ist aktuell auf Facebook im Rahmen eines Gewinnspiels zu sehen. Es handelt sich dabei um ein Quiz, das nach dem Namen der geliebten Oma fragt: Hubert Kautner, Josefa Kantner oder Maria Knauder?

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Das neue Jahr hat für viele Menschen persönliche Jubiläen, die einerseits gefeiert werden können – andererseits bittere Tränen in die...

 

Andreas Gabalier: Sie war seine größte Stütze in der Not

Und wisst Ihr es? Die gute Frau hieß Maria Knauder und spielte im Leben von Andreas Gabalier eine besondere Rolle. Denn nach dem Tod von Gabaliers Vater und der Schwester vor mehr als zehn Jahren hat Maria Knauder den jungen Andreas wieder aufgebaut. "Das war für die ganze Familie schrecklich. Ich bin damals viel zu dem Jungen gefahren, habe versucht ihn aufzubauen und ihm Witze erzählt. Ich wollte ihn beschützen", erzählte Knauder damals in einem Interview mit "Das neue Blatt". So eine Großmutter ist unersetzlich!

Diese News sind für euch auch vertraut

Pikante Aufnahmen

Sarah Lombardi: Werden ihr DIESE Fotos zum Verhängnis?

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News