Ohne Familie und Kinder: Sonia Liebing feierte Silvester ganz alleine

Ohne Familie und Kinder: Sonia Liebing feierte Silvester ganz alleine © Christine Kröning/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
06.01.2021

Sonia Liebing ist eine originale kölsche Frohnatur. Doch nun sind Aufnahmen aufgetaucht, in denen die Sängerin einsam und verlassen auf der Couch verharrt – ohne Familie und Kinder. Was ist passiert?

Ja, dieses Silvester war etwas anders. Wegen den Corona-Maßnahmen fielen die großen Partys und Menschenzusammenkünfte aus. Feiern mit der Familie oder im engsten Freundeskreis war angesagt. Noch schlimmer ist es für diejenigen, die an Silvester komplett alleine waren. Anscheinend gehörte auch Sonia Liebing zu dieser Gruppe.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Mit Chips und Kölsch saß sie auf der Couch. Dabei glotzte sie ganz faul "Netflix". Immerhin: Die hübsche Blondine trug dabei ein festliches Outfit, das auf einer pompösen Silvesterparty nicht hätte fehlen dürfen. Wo waren eigentlich ihr Gatte Markus und die beiden süßen Töchter? Hatten sie keine Lust auf ihre Sonia?

Sonia Liebing: Comedy-Talent

Quatsch. Sonia Liebing gehört wohl zu den aktivsten Instagram-Nutzer in der Schlagerwelt. Täglich unterhält sie ihre mittlerweile 41.000 Abonnenten mit privaten Stories über Kuriositäten ihres familiären Alltags. Dabei darf nie eine Prise Humor fehlen. Das hat die 31-Jährige nun wieder unter Beweis gestellt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SONIA LIEBING (@sonia.liebing.official)

Sonia Liebing: Ihre Familie zählt

In ihrem neuesten Video macht sich Sonia schick für den Silvesterabend - Parfüm, tolle Frisur und silberner Fummel inklusive. Statt auf eine schillernde Fete ging es danach auf die Couch. Einfach witzig. Und natürlich hat sie das neue Jahr mit ihren Liebsten begrüßt - denn die Blondine ist ein echter Familienmensch.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan