Ex-DSDS-Juror ist infiziertPietro Lombardi: Schock-Diagnose! Er hat Corona

Pietro Lombardi: Schock-Diagnose! Er hat Corona © Universal Music
Katja Seeliger

Diese News versetzte die Fans von Pietro Lombardi in einen wahren Schock-Zustand. Der “Bella Donna”-Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das verriet der 28-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Kanal.

"Ich bin heute Morgen aufgestanden und hab‘ so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: 'Komm, mach‘ mal einen Corona-Test.' Und ich wurde leider positiv getestet", erzählt er in seiner Story.

Bislang ist unklar, wann und wo sich der ehemalige DSDS-Juror angesteckt hat. "Auf jeden Fall heißt das für mich, dass ich Corona habe und jetzt erst mal zu Hause bleiben muss", sagt er. Schlimmere Symptome scheint er nicht zu haben. Lediglich "ein bisschen Knochenschmerzen".

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Nach fraglichen Holocaust-Aussagen

DSDS: RTL schmeißt Michael Wendler raus!

Als sein Kumpel Oliver Pocher und seine Frau Amira an dem Virus erkrankt waren, erledigte Lombardi einige Dinge für das Paar, unter anderem auch das Einkaufen. Sicher wird sein Freund auch ihn jetzt in dieser schweren Zeit unterstützen. Gute Besserung, Pietro!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Diese News versetzte die Fans von Pietro Lombardi in einen wahren Schock-Zustand. Der “Bella Donna”-Sänger hat sich mit dem Coronavirus...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Selbstständigkeit adieu!

Wolfgang Petry: Sein Sohn macht Schluss!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News