TraurigJürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel?

Jürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden. Doch von seinem Enkelchen will er nichts wissen! Was ist passiert?

Jürgen Drews hat einen Enkel

Nicht etwa Jürgen Drews 25-jährige Tochter Joelina hat ein Baby bekommen, sondern Sohn Fabian Drews ist jetzt Papa. Im Oktober 2020 durfte sich Fabian, der aus der Ehe mit Corinna Drews stammt, über die Geburt eines Sohnes freuen. Doch der “König von Mallorca” schien alles andere als erfreut über die Geburt seines ersten Enkelkindes zu sein.

Fabian Drews: “Er hat leider nicht reagiert”

“Ich habe meinen Vater per SMS darüber in Kenntnis gesetzt, dass er Opa geworden ist. Darauf hat er leider nicht reagiert. Das muss ich so akzeptieren. Wir haben ja seit Jahren keinen Kontakt mehr”, erklärt der damals frisch gebackene Papa traurig gegenüber “BILD”. Der vorläufige Höhepunkt eines seit langem andauernden Vater-Sohn-Streits. Bereits 2009 unterschrieb Fabian Drews gegen eine Einmalzahlung eine Erbverzichtserklärung, bei der er auf den Pflichtanteil des Erbes seines berühmten Vaters freiwillig verzichtete. Demnach werden Ehefrau Ramona und Tochter Joelina im Fall von Jürgen Drews Tod Alleinerben seines Millionenvermögens sein. Auch sein Enkelchen bekommt dann keine müde Mark!

Oma Corinna ist happy

Die frisch gebackene Oma Corinna Drews ist über das Verhalten ihres Ex-Mannes empört. “Ich kann Jürgen wirklich nicht verstehen. Vielleicht will er einfach kein Opa sein? Ich jedenfalls freue mich über mein entzückendes Enkelkind. Das Lustige ist, der Kleine hat die gleichen großen Ohren wie Jürgen!”, verrät sie gegenüber “BILD”. Tja, der Apfel fällt auch im Streit nunmal nicht weit vom Stamm…

So wurde er König von Mallorca

Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden. Doch von seinem Enkelchen will er nichts wissen! Was ist passiert? Jürgen...

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Jürgen Drews: Darum bereut er seinen Bühnenabschied nicht

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News