Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Daniela Alfinito: Schafft sie es wieder an die Spitze der Charts?

Daniela Alfinito: Schafft sie es wieder an die Spitze der Charts? © Kerstin Joensson
Thorge Schramm
08.01.2021

Daniela Alfinito ist eine echte Chartstürmerin. Im Jahr 2019 erreichte sie erstmals die Poleposition der Charts. Im Jahr 2020 konnte sie mit ihrem Album „Liebes-Tattoo“ an den Erfolg anknüpfen. Heute erscheint ihr neues Album „Splitter aus Glück“. Wird es das dritte Nummer-1-Album in Folge?

Durch die aktuelle Situation sieht das nämlich wieder gut aus, denn die Konkurrenz ist aktuell wohl so gering wie selten. Viele Schlagerkünstler haben ihre Album-Veröffentlichungen verschoben. Die Chancen stehen also gut, dass sie sich wieder die Poleposition sichert.

„Ein Splitter aus Glück ist Besser als gar nichts“, ist Daniela Alfinitos Glücksformel. „Alles, was wir heute sind, sind wir aus der Summe unserer Erfahrungen. Jeder stand schon einmal vor einem Scherbenhaufen und hat seinen Splitter aus Glück gefunden." 

Die Amigos: So halten sie sich fit!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm08.01.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan