Wir drücken die DaumenDaniela Alfinito: Schafft sie es wieder an die Spitze der Charts?

Daniela Alfinito: Schafft sie es wieder an die Spitze der Charts? © Kerstin Joensson
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Daniela Alfinito ist eine echte Chartstürmerin. Im Jahr 2019 erreichte sie erstmals die Poleposition der Charts. Im Jahr 2020 konnte sie mit ihrem Album “Liebes-Tattoo” an den Erfolg anknüpfen. Heute erscheint ihr neues Album “Splitter aus Glück”. Wird es das dritte Nummer-1-Album in Folge?

Durch die aktuelle Situation sieht das nämlich wieder gut aus, denn die Konkurrenz ist aktuell wohl so gering wie selten. Viele Schlagerkünstler haben ihre Album-Veröffentlichungen verschoben. Die Chancen stehen also gut, dass sie sich wieder die Poleposition sichert.

„Ein Splitter aus Glück ist Besser als gar nichts“, ist Daniela Alfinitos Glücksformel. „Alles, was wir heute sind, sind wir aus der Summe unserer Erfahrungen. Jeder stand schon einmal vor einem Scherbenhaufen und hat seinen Splitter aus Glück gefunden." 

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Traurig

Jürgen Drews – Warum ignoriert er seinen Enkel?

So halten sie sich fit!

Daniela Alfinito ist eine echte Chartstürmerin. Im Jahr 2019 erreichte sie erstmals die Poleposition der Charts. Im Jahr 2020 konnte...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Nach fraglichen Holocaust-Aussagen

DSDS: RTL schmeißt Michael Wendler raus!

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News