NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Thomas Gottschalk: Braucht er Geld?

Gastartikel
Thomas Gottschalk: Braucht er Geld? © SWR/BR/Ralf Wilschewski
Closer
09.01.2021

Er ist wieder da! Thomas Gottschalk bekommt eine neue Unterhaltungssendung. Und das, obwohl er sich doch eigentlich von der Mattscheibe verabschieden wollte. CLOSER kennt die Hintergründe …

Schon an Weihnachten überraschte uns Gottschalk mit einer Show in der ARD. Doch damit nicht genug – im kommenden Frühjahr ist ein weiteres Format geplant: In der neuen Primetime-Show reist Gottschalk mit jeweils vier prominenten Studiogästen in die Jahre ihrer Volljährigkeit, um diese musikalisch noch einmal hochleben zu lassen. Titel der nostalgischen Sendung nach DWDL.de-Informationen: "Nochmal 18". Zunächst sind acht Folgen geplant.

Aber Moment mal! Kündigte Gottschalk nicht einen "Rückzug auf Raten" an? Eigentlich ja. Doch so ein TV-Comeback füllt die Kassen, die sich in den letzten Monaten deutlich geleert haben. Erst kürzlich verriet er dem "Handelsblatt", dass sein Konto ordentlich gelitten hätte: "Für ein Schloss am Rhein, das mir nicht mehr gehört, und für eine Mühle in Malibu, die bis auf die Grundmauern verbrannt ist." Auch sein Rentenbescheid sei mager – lediglich 915,79 Euro ständen ihm zu. Und deshalb wird auch mit 70 noch fleißig weitermoderiert. Gottschalk: "Solange die Leute meine Rübe noch dort sehen wollen, wo sie mich schon immer gefunden haben, nämlich im Fernsehen, halte ich sie, gut frisiert, ins Bild."

2020: Diese Stars haben uns verlassen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer09.01.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan