Krebs!Nach Tod von Roy: Magier Siegfried ist unheilbar krank

Nach Tod von Roy: Magier Siegfried ist unheilbar krank © Usien / Wikimedia Commons
Katja Seeliger

Vor knapp acht Monaten starb der große Magier Roy Horn an den Folgen einer Corona-Erkrankung. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Siegfried bildete er das Magier-Duo “Siegfried und Roy”, die zu den erfolgreichsten Zauberern aller Zeiten zählen.  Jetzt ist auch Siegfried vom Schicksal getroffen.

Wie die "BILD" am Montagabend berichtete, soll der Wahl-Amerikaner an Bauchspeicheldrüsen-Krebs erkrankt sein. In einer knapp halbtägigen OP soll ihm ein bösartiger Tumor entfernt worden sein. Eine Heilungschance soll dennoch nicht bestehen, so "BILD".

Siegfried Fischbacher: So schlimm steht es um den Star-Magier

Auf eigenen Wunsch soll der 81-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen worden sein. Die Ärzte sollen ihm laut dem Bericht gesagt haben, dass es bald zu Ende gehen würde. Seitdem besucht ihn wohl täglich ein Priester. Zwei Hospizschwestern umsorgen den Star.

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Fragwürdige Aussage

Angelo Kelly: Wird er wieder Vater?

Über 40 Jahre lang lebte Siegfried zusammen mit Roy in einer prächtigen Villa in Las Vegas. Roy, der durch einen Tigerangriff im Jahr 2003 schwer gezeichnet war, verstarb erst vor neun Monaten mit dem Coronavirus.

Laut "BILD" soll sich der 81-Jährige bis heute nie von diesem Verlust erholt haben. Sein wichtigster Trost: Ein Abschiedsvideo von seinem Roy mit den letzten Worten an seine große Liebe: "Ich bin nur vorausgegangen, um alles für dich vorzubereiten. Das wird die beste Show, die du jemals sehen wirst."

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Traurig

Patrick Lindner: Abschiedsmeldung!

Die echten Namen der Schlagerstars

Vor knapp acht Monaten starb der große Magier Roy Horn an den Folgen einer Corona-Erkrankung. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Siegfried...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News