Beatrice Egli: Einkaufswagen-Trick – So checkt sie ihre Männer ab

Gastartikel
Beatrice Egli: Einkaufswagen-Trick – So checkt sie ihre Männer ab © Hartmut Holtmann / Schlager.de
WOCHE HEUTE
12.01.2021

Die Suche nach Mister Right gestaltet sich für Beatrice Egli (32) wegen Corona immer schwieriger. „Ich möchte einen Mann gern im realen Leben treffen. Denn ich sehne mich nach Nähe. Danach, nicht mehr ständig Abstand halten zu müssen“, so die Sängerin. Und mit Maske und Abstandsregeln lief in puncto romantisches Date in diesem Jahr nichts.

Deshalb greift die Blondine nun auf einen bewährten Trick zurück. Sie hat den Supermarkt als neue "Partnerschaftsbörse" entdeckt. Genau dort kann sie sich gut vorstellen, ihrem Traummann zu begegnen. "Und dann würde ich zuerst in seinen Einkaufswagen schauen. Das sagt sehr viel über einen Menschen aus", weiß Beatrice. "Was kauft er ein? Wie lebt er? Ernährt er sich gesund? Und vor allen Dingen sehe ich sofort, ob er Single ist oder nicht."

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE12.01.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan