Spannend!Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam!

Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lebenslänglich für Bernhard Brink! Nein, der Wahl-Berliner muss nicht hinter schwedische Gardinen. Viel besser: Er erhält einen Vertrag auf Lebenszeit. Und den hatte bisher nur eine echte Schlagerlegende…

In einem Interview mit "NDR Plus" verriet der Schlagertitan im Gespräch mit Moderator Michael Thürnau, dass seine Plattenfirma Telamo ihm einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten hat. Gegenüber der "BILD" zeigte er sich sichtlich stolz: "So einen Vertrag hatten vor mir nur Künstler wie Udo Jürgens. Es ist mir eine Ehre, dass ich mich da einreihen darf."

 

Der 68-Jährige ist seit weit über 40 Jahren im Schlager-Geschäft tätig. Er blickt zurück auf über 25 Studioalben und 103 Singles. Dem deutschen Schlager ist er dabei immer treu geblieben. Er sei froh darüber, dass er in "dieser modernen Schiene noch mitspielen darf", verriet er bei "NDR Plus". Glückwunsch!

Lest hier noch mehr News über Bernhard Brink:

Tausendsassa

Bernhard Brink: Wird er jetzt Finanzberater?

Lest hier noch mehr News über Bernhard Brink:

(fast) alle machen mit!

“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News