Spannend!Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam!

Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam! © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lebenslänglich für Bernhard Brink! Nein, der Wahl-Berliner muss nicht hinter schwedische Gardinen. Viel besser: Er erhält einen Vertrag auf Lebenszeit. Und den hatte bisher nur eine echte Schlagerlegende…

In einem Interview mit „NDR Plus“ verriet der Schlagertitan im Gespräch mit Moderator Michael Thürnau, dass seine Plattenfirma Telamo ihm einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten hat. Gegenüber der „BILD“ zeigte er sich sichtlich stolz: „So einen Vertrag hatten vor mir nur Künstler wie Udo Jürgens. Es ist mir eine Ehre, dass ich mich da einreihen darf.“

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager

 

Der 68-Jährige ist seit weit über 40 Jahren im Schlager-Geschäft tätig. Er blickt zurück auf über 25 Studioalben und 103 Singles. Dem deutschen Schlager ist er dabei immer treu geblieben. Er sei froh darüber, dass er in „dieser modernen Schiene noch mitspielen darf“, verriet er bei „NDR Plus“. Glückwunsch!

Lest hier noch mehr News über Bernhard Brink:

Bernhard Brink: Wird er jetzt Finanzberater?

„Arschbomben-Challenge“: Kneift Bernhard Brink?

Bernhard Brink: Das hat er noch nie erlebt!

Bernhard Brink: „Ich habe lange gebaggert, bis ich Utes Nummer hatte“

50
50Bernhard Brink präsentiert sein Album "50" und feiert damit sein großes Bühnenjubiläum. Auf insgesamt 22 Titeln sind neben bekannten Liedern und Neuaufnahmen seiner Hits weitere Songs des Schlagertitans vertreten. Damit feiert der beliebte Schlagersänger nicht nur die letzten 50 Jahre sondern stellt für die Zukunft auch Eines klar: "Es geht immer weiter"!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News