Helene Fischer & Florian Silbereisen: Opfer von Verschwörungstheorien

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Opfer von Verschwörungstheorien © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de
12.01.2021

Im Internet kursieren viele Verschwörungsmythen über Kriege, politische Entscheidungen und die menschliche Existenz. Auch den Schlager haben diese Fake-News nun erreicht und wen betrifft es natürlich: Das einstige Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen. Achtung, es wird abstrus! 

Diese Unterstellungen sind einfach verrückt. In einem YouTube-Video namens "Transvestigation: Helene Fischer" auf dem Kanal "Unsere wunderschöne flache Mutter Erde" wird behauptet, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen in Wahrheit Transgender sind. Helene sei ein Mann - und Flori sei als Frau zur Welt gekommen. Wie möchten die Macher dieses Videos DAS beweisen?!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

In dem 15-minütigen Clip erklärt die weibliche Stimme im Hintergrund, dass Männer eine breitere Schulter hätten als Frauen. Das ist zwar anatomisch nicht verkehrt. Doch jetzt wird es verrückt. In dem Video werden Fotos gezeigt, die beweisen sollen, dass Helene Fischer in Wahrheit ein Mann ist.

Helene Fischer: "Eine Frau kann diesen Körper nicht bekommen"

Man sieht die Sängerin dabei in einem silbernen Kleid. Besonders auffällig sind die Muskeln. Die Stimme im Clip räumt ein, dass die Sängerin zwar viel trainiert, "aber eine Frau (...) kann einfach nicht diesen Körper bekommen. Das ist hier ein harter muskulöser Männerkörper". Was für eine verrückte Aussage! Außerdem soll Helene weibliche Hormone wie Östrogen einnehmen, sagt die Frau: "Dadurch wird ihr Körper feminisiert." 

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Florian Silbereisen: Unfassbare Behauptung

Auch Florian Silbereisen gerät ins Fadenkreuz der Videomacher. Er soll angeblich als Frau zur Welt gekommen sein. Der Sänger soll einen kleinen weiblichen Schädel haben und seinem Körper das Hormon Testosteron verabreicht haben. Zudem werden noch weitere Bilder und Beispiele gezeigt, warum Florian eigentlich eine Frau sein soll. Wir werden darauf nicht weiter eingehen. Unfassbar, was man im Internet so findet!

Diese News haben nichts mit Verschwörungstheorien zu tun

Marianne Rosenberg – „Oma zu sein ist meine schönste Rolle!“

Florian Silbereisen: Sie gehören doch zusammen!

Angelo Kelly: Wird er wieder Vater?

Pietro Lombardi: Ist er wieder verliebt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de12.01.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan