Karel Gott: Die ganze Wahrheit über seinen verheimlichten Sohn!

Gastartikel
Karel Gott: Die ganze Wahrheit über seinen verheimlichten Sohn! © Universal Music
DAS NEUE
12.01.2021

Offiziell hat er vier Töchter: Charlotte (14) und Nelly (12) mit Ehefrau Ivana (44), Dominika (47) und Lucie (33) aus zwei früheren Beziehungen. Doch Karel Gott († 80) hatte noch ein Kind – jetzt erfahren wir die ganze Wahrheit über seinen verheimlichten Sohn!

Seine älteste Tochter Dominika Gottová (47) enthüllt in ihrem Buch "Meine letzten Jahre mit Karel", dass ihr Vater mit seiner langjährigen Geliebten Alice Kovácsová (54) heimlich einen Sohn gezeugt hat: Hugo (11). Er hat die Gesichtszüge seines Vaters, erbte von ihm auch die Liebe zur Musik. Erst 2017 beendete Karel Gott die Beziehung, um seine Ehe mit Ivana zu retten.

Auch wenn der Sänger nie darüber sprach – alle in der Familie wussten, dass er Hugos Vater ist. Und als später Beweis der Vaterschaft gilt, dass er den Jungen in seinem Testament bedachte.

Karel Gott- Sein Leben

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE12.01.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan