Ist es ein Junge oder ein Mädchen?Sonia Liebing: Endlich wieder Nachwuchs!

Sonia Liebing: Endlich wieder Nachwuchs! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Sonia Liebing ist ein echter Familienmensch. Mit ihrem Mann Markus und den beiden gemeinsamen süßen Töchtern lebt die Schlagersängerin in einem schicken Eigenheim. Eigentlich perfekt, um die Familie um ein weiteres Mitglied zu erweitern, oder? Gesagt, getan! 

Das Familienglück der Liebings wurde 2020 überschattet. Sonias geliebte Hündin Kaki ist im Alter von 14 Jahren gestorben. "Meine Welt steht still ohne dich", schrieb die Blondine im November auf Instagram (wir berichteten).

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Anscheinend hat Sonia Liebing diesen harten Schicksalsschlag überwunden. Es gibt einen neuen Hund im Haus. Ein Rauhaardackel-Jackrussel Mix namens Charly tollt nun durch das Eigenheim der Schlagersängerin. Auf Instagram schreibt diese: "Hey .... hey Amigo, Charly. Willkommen in der Familie."

Es gibt Nachwuchs - in Sachen News

Nächster Partner macht den Rückzug

Michael Wendler: Sein Fanshop wurde gestoppt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sonia Liebing: Ein toller Anblick

Der kleine Hund sieht einfach nur drollig aus: Seine Kulleraugen lassen wohl jedes Herz eines Hundeliebhabers höher schlagen. Es ist schön, dass Sonia nach so kurzer Zeit, einen neuen Hund in ihr Leben lässt. Kaki hätte das sicherlich auch so gewollt.

Es gibt Nachwuchs - in Sachen News

ARD fällt Entscheidung

Karl Dall: Seine “Rote Rosen”-Szenen werden nicht mehr gezeigt!

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News