Helene Fischer: Wer wirklich hinter ihrem Erfolg steckt

Helene Fischer: Wer wirklich hinter ihrem Erfolg steckt © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
13.01.2021

Helene Fischer ist die wohl erfolgreichste Sängerin Europas. Innerhalb von nur wenigen Stunden sind ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben immer ganz oben in den Charts und egal, wo sie auftaucht, kreischen sowohl männliche als auch weibliche Fans! Doch es kommen immer wieder Geschichten auf, die kaum jemand weiß. Hättet Ihr gedacht, dass der Sohn des einstigen “Melitta-Manns” eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt?

Es ist kein Geheimnis, dass Helene Fischer auf große Songschreiber wie zum Beispiel Schlagerstar Kristina Bach oder auch Rosenstolz-Sänger Peter Plate setzt. Doch nun hat sich ein weiterer Schreiberling aufgetan, von dem wir nicht erwartet hätten, dass auch er Hits für unsere Schlagerkönigin schreibt: Nico Santos! Der 27-Jährige ist einer der derzeit erfolgreichsten Popsänger Deutschlands und hat schon Titel für Kollegen wie Mark Forster oder auch Bushido geschrieben. Mit Schlagern haben wir ihn allerdings bisher nicht in Verbindung gebracht. Bis jetzt! Denn unter anderem aus seiner Feder stammt Helenes Superhit "Achterbahn".

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Doch nicht nur mit "Achterbahn" hat Nico Santos bei den Schlagerfans ins Schwarze getroffen: Auch Beatrice Egli und Vanessa Mai hat er zu weiteren Erfolgen verholfen. So stammen Beatrice' Titel "Federleicht" und auch "Highlight" von Vanessa von Santos. Talent wurde ihm offenbar in die Wiege gelegt. Sein Vater war nämlich der berühmte "Melitta-Mann" Egon Wellenbrink.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Wer hat "Herzbeben" geschrieben?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel13.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan