Wie süß...Pietro Lombardi in Corona-Quarantäne: DAS fehlt ihm am meisten!

Pietro Lombardi in Corona-Quarantäne: DAS fehlt ihm am meisten! © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor etwa einer Woche ging Sänger Pietro Lombardi mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit: Er ist Covid-19 positiv! Bedeutet: Der Sänger hat Corona. Ein ziemlicher Schock und das zum Anfang des neues Jahres, von dem viele Menschen hoffen, dass es besser wird als 2020. Pietro ist also derzeit in häuslicher Quarantäne und darf nichts und niemanden sehen. Kein Problem für den ehemaligen “DSDS”-Sieger. Doch eine Person fehlt ihm ganz besonders…

2015 erblickte Alessio Lombardi das Licht der Welt - der Sohn von Pietro und Sarah Lombardi, damals noch eines der Traumpaare der Show-Welt. Trotz Trennung schaffen es die beiden, für Alessio gute Eltern zu sein. Sie teilen sich das Sorgerecht und scheinen mittlerweile gut befreundet zu sein. So sei auch Ex-Frau Sarah "schockiert" darüber gewesen, dass Pietro nun ebenfalls der Coronavirus erwischt hat. Das bedeutet nämlich auch: Alessio darf seinen Papa erstmal nicht mehr sehen. Das bricht einem wirklich das Herz! Ganz besonders dem Vater, wie er auf Instagram verraten hat:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi: So hält er Kontakt zu Alessio

Wir können uns gut vorstellen, wie schwer es für Eltern sein muss, ihre Kinder eine Weile nicht sehen zu können. Dennoch telefonieren die beiden offenbar täglich - ein kleiner Trost für die zwei, die - so geht es aus den Instagram-Fotos hervor - ein Herz und eine Seele zu sein scheinen. Hoffen wir mal, dass Pietro sich schnell erholt und er seinen Sohn bald wieder fest in die Arme nehmen darf... Gute Besserung!

Hier lest Ihr noch mehr spannende News über Pietro Lombardi:

Nach der Trennung von Laura Maria

Pietro Lombardi: DAS hilft bei ihm gegen Liebeskummer

Hier lest Ihr noch mehr spannende News über Pietro Lombardi:

Gänsehaut-Moment!

Pietro Lombardi: DSDS-Star singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News