Daniela Büchner: Diese Liebe hat keine Zukunft!

Gastartikel
Daniela Büchner: Diese Liebe hat keine Zukunft! © Instagram.com/dannibuechner
SCHÖNE WOCHE
14.01.2021

Er hält sie fest im Arm – sie zeigt ihr schönstes Lächeln. Voller Glück posieren die beiden strahlend fürs Foto. Hach, kann Liebe schön sein!

Aber was ist das für eine Beziehung? Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté (45) kennen sich seit drei Jahren. Aus ihrer Freundschaft sei allmählich Zuneigung geworden, erzählt sie. Am 18. November dann – dem Tag nach dem zweiten Todestag ihres Mannes Jens (†49) – ließ Danni über Instagram die Bombe platzen: Schlagersänger und Frauenheld Ennesto Monté ist der neue Mann an ihrer Seite.

Seither führen die beiden eine Fernbeziehung. Sie lebt mit ihren fünf Kindern auf Mallorca, er in Frankfurt. Alle zwei bis drei Wochen besucht er sie auf der Baleareninsel. Dann spielt er den Papa, spielt mit Dannis jüngstem Sohn Diego (4) auf der Einfahrt Fußball und sagt: "Ich kann mir gut vorstellen, hier zu leben."

Auf den ersten Blick sieht also alles nach heiler Welt aus, nach wahrer Liebe. Doch der Schein trügt: Ennesto steht nicht zu Danni! Er druckst im TV-Interview herum, wenn er zu seiner neuen Liebe befragt wird und bringt nicht einmal ein "Ich bin verliebt in Danni" über die Lippen. Stattdessen sagt er: "Wir wollen nicht heiraten, wir wollen keine weiteren Kinder." Eine romantische Liebeserklärung hört sich anders an!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Helene Fischer: Wer wirklich hinter ihrem Erfolg steckt

André Rieu: Muss er seine Millionen-Geige verkaufen?

Michael Wendler: Sein Fanshop wurde gestoppt!

Dass diese Liebe keine Zukunft hat gibt Ennesto schließlich sogar selbst zu: "Ich bin keiner, der eine Zukunft plant."

Wie konnte Daniela Büchner sich nur auf diesen Mann einlassen?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE14.01.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan