Daniela Katzenberger: Bittere Vorwürfe von der Schwester!

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Bittere Vorwürfe von der Schwester! © Daniela Katzenberger (Instagram)
WOCHE HEUTE
14.01.2021

Blut ist dicker als Wasser. Bei Daniela Katzenberger (34) und Jenny Frankhauser (28) scheint das nicht so zu sein. Seit dem plötzlichen Tod von Jennys Vater Andreas († 49) vor drei Jahren herrschte frostige Eiszeit zwischen den Halbgeschwistern. Jenny konnte Daniela nicht verzeihen, dass sie nicht zur Beerdigung gekommen war. Erst im Sommer näherten sie sich allmählich wieder an.

Doch der neu gewonnene Friede hielt nur kurz, der Streit zwischen den Geschwistern scheint aufs Neue entfacht. Denn: Jenny macht ihrer bekannten Schwester jetzt bittere Vorwürfe: "Es ist Fluch und Segen zugleich, wenn man so eine berühmte, beliebte Schwester hat. Einerseits war ich megastolz darauf und habe ihr alles gegönnt, was sie sich erarbeitet hat. Andererseits war ich genervt davon, weil ich nie wahrgenommen wurde als die Jenny, die ich bin. Es war immer eine Last, die ich mitschleppen musste." Dass sie in der Öffentlichkeit nur als Anhängsel gesehen wurde, kann sie bis heute nicht verkraften: "Das hat schon gekratzt", gibt Jenny zu. Die Katze dürfte über die neuen Angriffe nicht erfreut sein – und man weiß, wie nachtragend sie sein kann!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Mehr von Lucas Cordalis

Alles über Lucas Cordalis
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE14.01.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan