Lombardi, Rosenberg & Co.: Diese Schlagerstars hatten bereits Corona

Lombardi, Rosenberg & Co.: Diese Schlagerstars hatten bereits Corona Fotomontage: ©instagram.com/marianne.rosenberg.official//nikp.offiziell//anniperka.official/
Brigitta Langhoff
14.01.2021

Melanie Müller

Auch Mallorca-Star Melanie Müller hat sich bereits mit dem Virus angesteckt, wie berichtet RTL. Die Quelle der Infektion: Angeblich ihr Mann Mike Blümer. Melanie selbst und auch die Kinder hatten wohl keine Symptome und fühlten sich kerngesund. Ihr Mann allerdings habe längere Zeit flach gelegen. Der Zustand habe sich sogar so stark verschlimmert, dass die Partysängerin am vergangenen Donnerstag einen Krankenwagen rufen musste. Doch in Panik zu verfallen – das ist nicht ihre Sache: „Ich nehme die Pandemie immer noch nicht für voll“, so Melanie Müller gegenüber RTL.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi gab Mitte Januar überraschend bekannt, an Corona erkrankt zu sein. Auf Instagram teilte er seinen Fans mit: "Ich bin heute Morgen aufgestanden und hab‘ so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: ‚Komm, mach‘ mal einen Corona-Test.‘ Und ich wurde leider positiv getestet." Mittlerweile haben sich die Krankheitssymptome sogar verschlechtert, wie er seinen Followern berichtete: "Es ist offiziell: Mein Geschmackssinn ist einfach weg, und das ist so ein komisches Gefühl." Zudem hat der Sänger mit Atemnot und Knochenschmerzen zu kämpfen. Besonders bitter: Durch die Quarantäne darf Pietro Lombardi Söhnchen Alessio erstmal nicht sehen.

Anita und Alexandra Hofmann

Da Anita und Alexandra Hofmann unter einem Dach leben, ist es nicht verwunderlich, dass sich die Schwestern beide mit Corona infiziert haben. Zuerst angesteckt hatte sich jedoch Alexandra. Dass nun auch ihre Schwester und sogar ihre Kinder Corona haben, trifft die Schlager-Sängerin hart, wie sie in einer Videobotschaft zugab: "Ich muss das jetzt erst mal verkraften, dass wir jetzt alle, Anita und meine Familie, Corona-positiv sind. Ich kann mir noch nicht erklären, wo ich es her habe, weil wir mega vorsichtig waren."

Patricia Kelly

Auch Patricia Kelly blieb nicht verschont: Die Sängerin hatte im Dezember 2020 sogar mit ungewöhnlichen Symptomen wie Bauchkrämpfen, Nierenschmerzen und Appetitlosigkeit zu kämpfen. "Die Schmerzen waren ein Auf und Ab, das war keine gerade Linie. Aber ich war insgesamt schwach, lag eine Woche lang im Bett, hatte auch kaum Appetit", berichtet die 51-Jährige gegenüber "BILD". Sogar in die Notaufnahme musste sie deshalb eingeliefert werden! Ihren Mann Denis und ihre Söhne Iggy und Alex hat sie jedoch Gott sei Dank nicht angesteckt, wie sie auf Facebook berichtet: "Ich bin dankbar dafür, dass sich meine Familie nicht angesteckt hat und alle gesund sind."

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan