Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Eduard Ebel
Redaktion
15.01.2021

Heute beginnt „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ (RTL, 22.15 Uhr). Was uns alle nicht erfreut: Dieses Mal ist kein Schlagerstar dabei. Sehr schade. Der Schlager hatte immer einen festen Platz in dieser besonderen Show.

Schlager: Die Dschungel-Bilanz kann sich sehen lassen

Wegen der Corona-Pandemie muss das Dschungelcamp in diesem Jahr in Deutschland stattfinden. Zwölf Kandidaten stellen sich wieder sehr ekeligen Prüfungen. Der Gewinner, der im Finale am 29. Januar ermittelt wird, darf im kommenden Jahr ins richtige Dschungelcamp nach Australien ziehen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Insgesamt 18 Teilnehmer mit Schlagerbezug haben bereits beim Dschungelcamp teilgenommen. Vier von ihnen konnten sich am Ende sogar die heißbegehrte Krone aufsetzen. Wem ist dieses Kunststück gelungen?

Willkommen im News-Dschungel

Michael Wendler: Rückkehr zu „DSDS“?

Pietro Lombardi in Corona-Quarantäne: DAS fehlt ihm am meisten!

Mickie Krause: Spendierhosen für Afrika

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel15.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan