Tarot: Wer muss sein Leben jetzt ändern?

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte.
LÖWE (23.07. - 23.08.)
TAROTKARTE: DER MOND
Für das von der Sonne bestimmte Sternzeichen Löwe scheint die Welt heute Kopf zu stehen. Durch die Tarotkarte "Der Mond" wird es nämlich gänzlich ungewohnte Erfahrungen machen müssen. Statt mutig und erfolgsverwöhnt durchs Leben zu schreiten, kann der Löwe nun zu Ängstlichkeit und Lampenfieber neigen. Keine sehr schöne Erfahrung, aber vielleicht mal notwendig, damit auch die Löwen erkennen, wie sich das anfühlt. Dann haben sie in Zukunft sicher etwas mehr Verständnis für ihre nicht ganz so brillanten und erfolgreichen Mitmenschen.
JUNGFRAU (24.08. - 23.09.)
TAROTKARTE: DIE GERECHTIGKEIT
Die pragmatische und ordentliche Jungfrau wird sich heute vom Kosmos bestätigt fühlen. Mit der Tarotkarte "Die Gerechtigkeit" kann sie nun nämlich ernten, was sie gesät hat. Und das mit Fleiß, Gründlichkeit und Methodik. Ausgestattet mit diesen Attributen haben die Jungfrauen eine besondere Urteilskraft für Gerechtigkeit und Objektivität. Ohne sich von Äußerlichkeiten beeindrucken zu lassen, sehen sie die Umstände, wie sie sind, und treffen für das Allgemeinwohl vernünftige Emtscheidungen. Dann ab in die Politik, liebe Jungfrauen, wir brauchen euch!