Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr von einem Freund

Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr von einem Freund © Torsten Sobke / Schlager.de
Katja Seeliger
16.01.2021

Das sind wirklich klare Worte! Im letzten Jahr veröffentlichte Florian Silbereisen zusammen mit Thomas Anders ein Duett-Album. Ein guter Freund hat ihm für solch ein Projekt gerade jedoch eine klare Absage erteilt!

Gerry Friedle alias DJ Ötzi kann sich überhaupt kein gemeinsames Duett mit dem 39-Jährigen vorstellen. Dabei sind die beiden doch eigentlich gut befreundet! Verraten hat der "Ein Stern"-Sänger das jetzt in einem Interview mit "RTL".

Die echten Namen der Schlagerstars

Doch keine Angst, es liegt keinesfalls an der Freundschaft der beiden. "Er ist wirklich mein Herzensfreund und da müssen wir nicht unbedingt miteinander singen", so der Party-Star. Er selbst findet die Musik-Projekte von Florian zwar cool, jedoch sieht er sich selbst jedoch eher in einer anderen musikalische Richtung.

Für seinen guten Freund Florian wird die Absage jedoch nicht so schlimm sein. Schließlich ist eine gute Freundschaft doch viel mehr Wert als ein gemeinsames Duett, oder?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger16.01.2021Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan