Kein Glück in der LiebePietro Lombardi: Eifersuchts-Drama um seine Ex

Gastartikel
Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama um seine Ex © Universal Music
SCHÖNE WOCHE

Diese Nachricht muss der Sänger Pietro Lombardi (28) wie einen Schlag in die Magengrube empfunden haben: Kurz nachdem sich seine Ex-Frau Sarah (28) mit dem Fußballer Julian Büscher (27) verlobt hat, träumt sie jetzt von einem Baby mit ihm! Und während jetzt Pietros Hoffnung weiter schwindet, Sarah vielleicht doch noch zurückgewinnen zu können, wächst in ihm die Eifersucht …

Mit Sarah erlebte Pietro das absolute Glück. Die Geburt von Söhnchen Alessio (5) war die Krönung dieser Liebe. Doch diese Seligkeit sollte nicht lange währen: Sarah ließ Pietro 2016 einfach sitzen, verwandelte sein Leben in einen Scherbenhaufen. Drei Jahre später die Scheidung. Vor einem Jahr dann verliebte Sarah sich neu – und jetzt spricht sie auf TikTok von ihrem Wunsch nach einem zweiten Baby. Mit Julian, versteht sich …

Einzig Alessio verbindet Pietro jetzt noch mit seiner Ex. Aber auch diese Verbindung ist bedroht. Denn Julian erweist sich gegenüber dem Kleinen als liebender Ersatz-Papa – und damit kündigt sich schon das nächste Eifersuchts-Drama an.

Auch diese News sind bei Fans von Pietro Lombardi beliebt

Verdächtiger Ring!

Sarah Lombardi: Hat sie sich verlobt?

Pietro ist so ein netter Kerl. Aber in der Liebe hat er nur wenig Glück!

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager

Auch diese News sind bei Fans von Pietro Lombardi beliebt

Wie süß…

Pietro Lombardi in Corona-Quarantäne: DAS fehlt ihm am meisten!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News