Pietro Lombardi: News & Nachrichten auf Schlager.de

Pietro Lombardi
© Universal Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Pietro Lombardi: Instagram-Pause! Das ist der Grund
News – Aktuell
14.03.24
Pietro Lombardi: Instagram-Pause! Das ist der Grund
“Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben.” Diese Worte waren vor einigen Tagen auf dem...
Pietro Lombardi: Pikante Nackt-Beichte
News – Aktuell
Fans sind aus dem Häuschen
17.10.23
Pietro Lombardi: Pikante Nackt-Beichte
Pietro Lombardi ist bekannt für seine offene und ehrliche Art. In seiner neusten Fragerunde auf Instagram hat er wieder einmal...
Pietro Lombardi – Promi Big Brother: Jetzt spricht er Klartext
News – Aktuell
Heißes Gerücht
12.10.23
Pietro Lombardi – Promi Big Brother: Jetzt spricht er Klartext
“PBB” statt “DSDS” – Geht Pietro Lombardi in den Promi Big Brother”-TV-Container? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt spricht Pietro....
Pietro Lombardi Hochzeit: WAS verraten diese Ring-Fotos?
News – Aktuell
Exklusiv
Es ging am 1. April 2023 los
11.10.23
Pietro Lombardi Hochzeit: WAS verraten diese Ring-Fotos?
Pietro Lombardi, seit Ende Oktober 2022 ist er mit seiner Laura Maria verlobt. Jetzt tauchen Fotos auf. Die sehr überzeugend...
Pietro Lombardi über Oktoberfest: “Brauch ich nicht!”
News – Stars
Heute letzte Möglichkeit
03.10.23
Pietro Lombardi über Oktoberfest: “Brauch ich nicht!”
Das Münchner Oktoberfest ist jedes Jahr ein Magnet für Prominente aus aller Welt. Florian Silbereisen und Andreas Gabalier sind nur...
Pietro Lombardi Sex: So läuft es mit seiner Laura im Bett
News – Aktuell
Hier spricht der Experte
09.08.23
Pietro Lombardi Sex: So läuft es mit seiner Laura im Bett
Pietro Lombardi nimmt seine Fans mit ins Ehebett – zumindest theoretisch. Denn er verriet ihnen jetzt einiges über das Sexleben...
Pietro Lombardi: Kreditkartenbetrug noch immer ungeklärt
News – Stars
Er lebt in ständiger Angst
28.07.23
Pietro Lombardi: Kreditkartenbetrug noch immer ungeklärt
 500.000 Euro – das ist die Summe, und die DSDS-Juror Pietro Lombardi betrogen wurde. Vor etwa zwei Jahren wurde er...
Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch
News – Aktuell
Noch mehr kleine Pi's
13.06.23
Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch
Pietro Lombardi hat es verraten: Via Instagram beantworteten er und seine Verlobte Laura Fan-Fragen. Dabei wurde direkt die Familienplanung mit...
Pietro Lombardi: Irrer Fan vor seinem Haus
News – Aktuell
Das lässt er nicht auf sich sitzen
28.03.23
Pietro Lombardi: Irrer Fan vor seinem Haus
Ein junger Mann steht vor Pietro Lombardis Haus und macht vor der Tür Fotos. Das ist für den Sänger und...
Pietro Lombardi: Darum lässt er Sohn Leano taufen
News – Aktuell
Glaube versetzt bekanntlich Berge...
22.03.23
Pietro Lombardi: Darum lässt er Sohn Leano taufen
Pietro Lombardi wird seinen jüngsten Sohn Leano taufen lassen. Dies hat er kürzlich auf Instagram preisgegeben. Dass der Sänger gläubig...
Pietro Lombardi: Er will 3. Kind!
News – Aktuell
"Gegen Ende des Jahres..."
17.03.23
Pietro Lombardi: Er will 3. Kind!
Pietro Lombardi schwebt seit Anfang des Jahres im erneuten Vaterglück. Nach Söhnchen Alessio mit Ex-Frau Sarah Engels wurde er zum...
Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?
News – Aktuell
Das stört ihn!
09.03.23
Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?
Pietro Lombardi wirkt im TV alles andere als eitel. Nun hat er seinen Fans in einer Instagram-Fragerunde allerdings verraten, dass...
Pietro Lombardi: Seine Cola-Kopie eckt an
News – Aktuell
Wollen seine Fans das?
22.02.23
Pietro Lombardi: Seine Cola-Kopie eckt an
Die Liste an Cola-Marken ist bereits lang. Jetzt wird sie um ein weiteres Fabrikat ergänzt. Pietro Lombardi hat, wie viele...
Pietro Lombardi: Öffentlicher Streit mit Oliver Pocher
News – Aktuell
Er macht sich über Lombardis Baby lustig!
07.02.23
Pietro Lombardi: Öffentlicher Streit mit Oliver Pocher
Sänger Pietro Lombardi und Comedian Oliver Pocher waren angeblich einmal gut befreundet. Doch dann kam es zwischen den beiden scheinbar...
Pietro Lombardi: Einbruch in seinem Haus
News – Aktuell
Jetzt wird es ernst
23.01.23
Pietro Lombardi: Einbruch in seinem Haus
Vor knapp einem Jahr wurde in das Haus von Pietro Lombardi eingebrochen. Er selbst war zu dem Zeitpunkt nicht in...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News