Dieter Bohlen: Dritte Hochzeit – und ein siebtes Baby?

Gastartikel
Dieter Bohlen: Dritte Hochzeit – und ein siebtes Baby? ©Sony Music
DAS NEUE
18.01.2021

Seit 14 Jahren gehen Dieter Bohlen (66) und Carina (36) durch dick und dünn. Zeit also, den nächsten Schritt zu wagen. Im Liebes-Urlaub schmiedet er Zukunftspläne. Eine dritte Hochzeit – und ein siebtes Baby?

Eng umschlungen steht das Paar am weißen Traumstrand. Sie lachen, küssen sich. Hach, Liebe liegt in der Luft! Dieter Bohlen und Carina sind im Paradies, sie urlauben mit ihren Kids (9, 7) auf den Malediven. Bester Zeitpunkt, seiner Liebsten einen Antrag zu machen und das gemeinsame Baby Nummer drei zu planen. Damit würde er Carina zur glücklichsten Frau der Welt machen.

Auch diese News über den Pop-Titan sind auf Schlager.de beliebt

So wehren sich Fantasy gegen Dieter Bohlen!

Dieter Bohlen stichelt gegen Helene Fischer!

Dieter Bohlen: Geheimes Geständnis

Dieter Bohlen: So sieht er den Fall Michael Wendler!

Läuten also wirklich bald die Hochzeitsglocken? "Irgendwann bestimmt", sagt der Pop-Titan. Immerhin bestellte er beim "Supertalent"-Gewinner Nick Ferretti (30) schon die Hochzeitsmusik.

Carina wäre Dieters dritte Ehefrau. Und wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE18.01.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan