Tarot: Wer muss seine Vorsätze JETZT durchziehen?

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte.
WIDDER (21.03. - 20.04.)
TAROTKARTE: DER HERRSCHER
Die unberechenbaren Widder sollten heute unbedingt Struktur in ihr Leben bringen. Ihre Tarotkarte "Der Herrscher" ermahnt sie dazu, sich am Riemen zu reißen und sich nicht mehr so gehen zu lassen wie in der letzten Zeit. Nun ist dieses Sternzeichen an der Reihe, seine Ideen und Vorsätze nicht nur als Lippenbekenntnis vor sich her zu schieben, sondern wirklich in bester Widdermanier nach vorne zu pushen. Vor so viel überbordender Disziplin und Tatendrang haben wir dann auch ordentlich Respekt und gehen vorsichtshalber mal in Deckung.
STIER (21.04. - 20.05.)
TAROTKARTE: DIE HOHEPRIESTERIN
Die geduldigen Stiere werden heute zu noch mehr Nachsicht und Verständnis aufgerufen. Dank ihrer Tarotkarte "Die Hohepriesterin" bekommen sie genügend Schutz vom Universum, um sich ohne Scheu großzügig zeigen zu können. Es läuft alles bestens und dieses Sternzeichen kann daher voller Vertrauen in die Zukunft schauen. Die kosmische Ordnung rät ihm zudem, sich stets auf seine innere Stimme zu verlassen und sich nicht von anderen zu zweifelhaften Aktionen verleiten zu lassen. Helfen ist gut, doch trau, schau, wem.