Diese 4 Sternzeichen haben Probleme, Abstand zu halten

Die Coronakrise stellt an uns alle hohe Forderungen. Eine davon lautet in der Öffentlichkeit mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen zu halten. Viele schaffen das auch ohne Probleme und sehen die Notwendigkeit ein. Dennoch gibt es so manchen Zeitgenossen, der mit dem Abstand halten so gar nicht klar kommt. Folgende 4 Sternzeichen schaffen es überhaupt nicht, genügend Abstand zu halten.
Löwe (23.07. - 23.08.)
Der selbstbewusste Löwe hat gar kein Einsehen, warum er sich von seinem "Publikum" fern halten sollte. Dessen Bewunderung und begeisterte Blicke sind doch sein Lebenselixier, aus dem er seine Energie bezieht. Wenn jemand schon Abstand halten sollte, dann seine Fans. Aber er? Nein, nie im Leben! Dieses Sternzeichen fühlt sich als König, der gerne ein Bad im Volke nimmt. Und Baden ist doch wichtig für die Hygiene, oder nicht?
Zwillinge (21.05. - 21.06.)
Den umtriebigen Zwillingen fällt meist gar nicht auf, dass sie den Abstand nicht einhalten. Viel zu sehr sind sie mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt und nehmen manchmal andere Menschen gar nicht als existent wahr. Weist man sie darauf hin, dass sie bitte auf den Abstand achten, erwachen die Zwillinge wie aus einem Traum. Da sie ja gerne kommunizieren, entschuldigen sie sich wortreich und kommen meist mit dem anderen in ein anregendes Gespräch.