Florian Silbereisen: Neuer Sendetermin für die „Schlagerchampions“

Florian Silbereisen: Neuer Sendetermin für die „Schlagerchampions“ © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redaktion
19.01.2021

Wochenlang warten die Schlagerfans auf DIESE Nachricht – nun werden sie von der Ungewissheit erlöst: Die „Schlagerchampions 2021“ finden doch statt. Allerdings ist der Preis dieser freudigen Botschaft hoch: Im Gegenzug hierfür muss eine andere Show von Florian Silbereisen ausfallen.

Am Samstag, 27. Februar, werden die "Schlagerchampions 2021" nachgeholt, berichten die "Schlagerprofis". Ursprünglich war dieses große Konzert am 16. Januar geplant.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Doch diese Umverlegung soll den Terminplan der ARD mächtig durcheinander gewirbelt haben. Der 27. Februar war eigentlich ursprünglich für die "Schlagerlovestory" reserviert. Wann diese romantische Show nachgeholt wird, steht noch in den Sternen.

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

 

Florian Silbereisen: Gibt es eine Liveshow in Berlin?

Was dürfen wir von den "Schlagerchampions" erwarten? Wahrscheinlich wird die Silbereisen-Show ohne Publikum stattfinden - es bleibt nämlich sehr unwahrscheinlich, dass die Corona-Infektionszahlen bis Ende Februar sinken werden. Auch fraglich bleibt, in welcher Form -und wo das Event stattfindet: Wird es eine Liveshow sein? Findet die Veranstaltung wie gewohnt im Berliner Velodrom statt? Wir dürfen gespannt sein, was sich die Macher einfallen werden lassen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan