Gotthilf Fischer: News & Nachrichten auf Schlager.de

Gotthilf Fischer: Das war sein letzter Wunsch
News – Stars
Schon damals hat er ihn verraten
17.12.20
Gotthilf Fischer: Das war sein letzter Wunsch
Noch immer können wir es nicht fassen: Der Star-Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot. Er verstarb bereits in der letzten Woche...
Florian Silbereisen: Todesdrama!
News – Aktuell
Er trauert
17.12.20
Florian Silbereisen: Todesdrama!
Florian Silbereisen versprüht stets gute Laune, wenn er auf der Bühne steht. Das merken auch seine Fans vor den TV-Bildschirmen...
Gotthilf Fischer ist tot
News – Aktuell
Er wurde 92 Jahre alt
16.12.20
Gotthilf Fischer ist tot
Kurz vor Jahresende erreicht uns eine traurige Nachricht: Star-Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot. Das berichtet die BILD-Zeitung am Mittwochnachmittag. Er...
Gotthilf Fischer: Jetzt ist er ein Youtube-Star!
News – Stars
Mit 91 Jahren!
26.07.19
Gotthilf Fischer: Jetzt ist er ein Youtube-Star!
Das hätte er wohl selbst nicht gedacht: Mit 91 Jahren hat Gotthilf Fischer, weltbekannter Leiter der Fischerchöre, das geschafft, was sich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News