Hat sie DAS nötig?Maite Kelly: Skandal bei „DSDS“

Maite Kelly: Skandal bei „DSDS“ © Christine Kröning / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Maite Kelly ist in diesem Jahr die einzige Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mit ihrer lieben aber ehrlichen Art schafft sie es immer wieder, die Kandidaten der Casting-Show auf nette Art und Weise darauf hinzuweisen, dass ihr Talent womöglich nicht ausreicht, um weiter zu kommen. Ein Kandidat sah das am Samstag allerdings scheinbar ganz anders – und ging verbal auf die Schlager-Sängerin los!

Maite Kelly: Die Liebe bei „DSDS“

Keine Frage: Neben Dieter Bohlen wirken Mike Singer und Maite Kelly in der „DSDS“-Jury wie Lämmchen. Im Gegensatz zu dem Pop-Titan drücken sie sich in ihrer Kritik oft netter aus. Vor allem Maite punktet mit ihrer lieben, mütterlichen Art bei den Kandidaten. Einer wusste dies am Samstagabend jedoch offensichtlich nicht zu schätzen. Max Hatton aus Köln bekam von der Jury vier Mal Nein, nachdem er eine großartige Performance angekündigt hatte, aber eben nicht abliefern konnte.

Maite Kelly wird zur Kandidaten-Zielscheibe

Obwohl Dieter Bohlen dem 21-Jährigen eiskalt die Meinung geigte, war es am Ende Maite, die ihr Fett wegbekam! „Ich hab versucht, dich zu warnen und zu schützen, aber jetzt wirst du auch noch frech, da kann ich dich nicht schützen“, gibt sich die 41-Jährige noch friedlich. „Was soll denn jetzt die Aura von dir? Ich dachte eigentlich, du bist eine ganz freundliche Person?!“, kritisiert der Kandidat. „Ich bin freundlich und ehrlich aber nicht naiv. Das war eine fatale Katastrophe“, konterte Maite daraufhin. Nachdem er die Bühne dann endlich verließ, beleidigte er die Sängerin schließlich unter Deck des „DSDS“-Dampfers: „Die Maite ist eine Zumutung. Bitch! Was für eine Berechtigung hast DU hier zu sein!?“ Nur gut, dass Maite Kelly davon nichts mehr mitbekommen hat. SOWAS hat sie nämlich ganz sicher nicht nötig…

Hier gibt’s mehr News zu Maite Kelly

Private Einblicke!

Maite Kelly: Jetzt zeigt sie sich „oben ohne“

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Schlager

Hier gibt’s mehr News zu Maite Kelly

Endlich offiziell

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Kauftipp
Hello! (Special Bonus Edition)
Maite Kelly - Hello! (Special Bonus Edition)Die ausgezeichnete Sängerin Maite Kelly veröffentlichte nun eine Special Bonus Edition ihres Nummer 1 Albums „Hello!". Zusätzlich zu den zwölf Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage fünf weitere tolle Titel. Dazu zählen: „Einfach Hello", „Ich liebe laut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News