FriedensangebotIkke Hüftgold & Mia Julia: Kommen sie wieder zusammen?

Ikke Hüftgold & Mia Julia: Kommen sie wieder zusammen? © Torsten Sobke
Eduard Ebel
Redakteur

Sie sind beide große Nummern im Mallorca-Schlager: Ikke Hüftgold & Mia Julia. Doch seit einigen Jahren herrscht zwischen den beiden Ballermann-Schwergewichten absolute Funkstille. Nun deutet sich ein Zeichen des Friedens an. Ikke macht sich nämlich ganz große Sorgen um seine ehemalige Kollegin. 

Es ist noch nicht sehr lange her - da zogen Ikke Hüftgold und Mia Julia gemeinsam an einem Strang. Doch diese Zusammenarbeit endete abrupt. Vor knapp zwei Jahren trennte sich die Münchenerin von Hüftgolds Plattenfirma "Summerfield Records".

Jetzt ist eine lange Zeit vergangen und Ikke spricht plötzlich ganz offen über die Trennung und Mia Julia: "Wir haben sie an die Spitze des Partyschlagers gebracht, dann kam Universal und die haben sie mit leeren Versprechungen abgeworben", blickt der 44-Jährige im Gespräch mit "BILD" zurück.

Mehr zu Ikke Hüftgold & Mia Julia

Er musste zum Zwangstest!

Ikke Hüftgold: Corona-Wahnsinn nach Auftritt!

Ikke Hüftgold: "Musikalisch komplett versagt"

Doch die Karriere der ehemaligen Erotik-Darstellerin nahm laut Ikke Hüftgold im Anschluss keine positive Entwicklung. Der Sänger greift jetzt sogar die genannte Plattenfirma an: "Die haben dann musikalisch komplett versagt und nun ist sie wieder Porno-Darstellerin. Für mich ein bitteres Schicksal", erklärt der Partysänger und erfolgreiche Labelbesitzer der "BILD".

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Sie sind beide große Nummern im Mallorca-Schlager: Ikke Hüftgold & Mia Julia. Doch seit einigen Jahren herrscht zwischen den beiden...

 

Ikke Hüftgold: Er reicht Mia Julia die Hand

Doch Ikke Hüftgold, der im wahren Leben Matthias Distel heißt, hat anscheinend keine Lust auf diese ewige Streiterei mit seiner einstigen Weggefährtin. Dem Boulevardblatt sagt der Limburger: "Wir reden leider nicht mehr miteinander. Ich könnte mir aber eine Versöhnung vorstellen." Klingt so, als ob die ersten Friedenstauben über die Playa de Palma fliegen.

Mehr zu Ikke Hüftgold & Mia Julia

Steinreich geworden

Ikke Hüftgold: Ein Multi-Millionär?

Weitere News zu Ikke Hüftgold

Die 3 beliebtesten
Schlager-News