Im Video!Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

©

Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bereits zwei Schulen hat Mickie Krause in Afrika gemeinsam mit der gemeinnützigen Stiftung “Fly&Help” eröffnet – eine in Ruanda und eine in Kenia. Die Dritte folgt bald in Namibia. Wir haben mit dem Partysänger über das Projekt gesprochen. 

Eigentlich ist der Ballermann seine Bühne: Doch wenn es um wohltätige Zwecke geht, dann greift Mickie Krause auch in Afrika ins Mikrofon. Am Wochenende fand in Namibia das Benefizkonzert "Stars unter Afrikas Sternen" statt. Gemeinsam sang er mit seinem Kollegen Peter Wackel vor etwa 50 Gästen seine legendären Partyhits. Mit dem Erlös soll dank "Fly&Help" eine Schule für das Wüstenvolk der Himbas entstehen. Wann die Schule eröffnet wird, hat er uns im oberen Video verraten.

Mehr zu Mickie Krause

TV-Drama

Mickie Krause: Wird er DIESEN Rückschlag verkraften?

Mehr zu Mickie Krause

Mutig

Mickie Krause: Jetzt rebelliert er

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News